6.2

Happy Gilmore

Kinostart: 30.05.1996 | USA (1996) | Sportfilm, Komödie | 92 Minuten | Ab 6

Happy Gilmore ist ein Sportfilm aus dem Jahr 1996 von Dennis Dugan mit Adam Sandler und Christopher McDonald.

Aktueller Trailer zu Happy Gilmore

Komplette Handlung und Informationen zu Happy Gilmore

Platz da für den schlimmsten Alptraum aller Golfturniere: Happy Gilmore. Wo er spielt, wächst garantiert kein Gras mehr. Adam Sandler ist der Star dieser irrwitzigen, übermütigen Komödie, in der ein 18-Loch-Platz zum Schauplatz unglaublicher Gags wird. Eigentlich träumt Happy Gilmore davon, professioneller Eishockey-Spieler zu werden. Bis er feststellt, daß sein Schlag den Puck erstaunliche 400 Yards weit feuert. Als seine Großmutter ihr Heim verliert, beschließt Happy sein Talent bei einem professionellen Golfturnier einzusetzen, um mit dem Preis-Geld das Haus zurückzukaufen. Seine gewaltige Schlagkraft, sein außergewöhnliches Temperament und seine irren Showeinlagen machen ihn im Handumdrehen zum Medien-Star. Wo immer Happy erscheint sind die Massen begeistert und die Fernsehkameras nicht weit. Sehr zum Ärger des Turnier-Favoriten , der deshalb seine eigenen Pläne für den Golf-Chaoten Happy schmiedet. So kommt, was kommen muss: ein wilder, urkomischer Schlagabtausch auf dem Golfplatz.

Schaue jetzt Happy Gilmore

1 Video und 7 Bilder zu Happy Gilmore

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Happy Gilmore

6.2 / 10
3.715 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
62

Nutzer sagen

Lieblings-Film

15

Nutzer sagen

Hass-Film

82

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

46

Nutzer haben

kommentiert

20.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare