?

Texas - Die Schlacht um Houston

USA (1986) | Drama, Biopic | 144 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Houston: The Legend of Texas

Texas - Die Schlacht um Houston ist ein Drama aus dem Jahr 1986 von Peter Levin mit John P. Ryan und Donald Moffat.

Komplette Handlung und Informationen zu Texas - Die Schlacht um Houston

Sam Houston musste als Gouverneur von Tennessee zurücktreten. Um diese Schande zu vergessen und ein ruhigeres Leben zu beginnen, zog er zu den Cherokee Indianern. Als er jedoch erfährt, dass ein Unabhängigkeitskrieg um Texas unvermeidlich scheint, kehrt er zurück. Sam wird nun als Revolutionär gefeiert, die Menschen sehen zu ihm auf und er ist ein richtiger amerikanischer Held, der den Freiheitskampf um Texas? Unabhängigkeit gegen die Mexikaner erfolgreich anführt. Dies ist seine Geschichte.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
DramaBiopicKriegsfilmWestern

Schaue jetzt Texas - Die Schlacht um Houston

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Texas - Die Schlacht um Houston

Cast
Crew
David Burnett
Colonel John Allen
Colonel Sidney Sherman
John Van Fossen
Präsident Andrew Jackson
Sam Houston
William Travis
Stephen Austin
Senator Buckley
Robinson
Chief John Jolley
Senator Stansbury

2 Videos zu Texas - Die Schlacht um Houston

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Texas - Die Schlacht um Houston

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare