The Shadow of Violence ist ein Drama aus dem Jahr 2019 von Nick Rowland mit Barry Keoghan, Cosmo Jarvis und Simone Kirby.

Komplette Handlung und Informationen zu The Shadow of Violence

The Shadow of Violence erzählt die Geschichte des Geldeintreibers Douglas "Arm" Armstrong (Cosmo Jarvis), der abseits seiner zwielichtigen Tätigkeit für eine kriminelle Familie seinem fünfjährigen autistischen Sohn ein guter Vater sein will. Als er zum ersten Mal einen Mord begehen muss, gefährdet er damit alle ihm Nahestehenden. (JU)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
IrlandGroßbritannien
Genre
Drama

Schaue jetzt The Shadow of Violence

Leider ist The Shadow of Violence derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

1 Video & 2 Bilder zu The Shadow of Violence

The Shadow Of Violence - Trailer (English) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Shadow of Violence

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
13
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Sputnik - Es wächst in dir