?

The Shadow of Violence

Irland, Großbritannien (2019) | Drama | 101 Minuten

The Shadow of Violence ist ein Drama aus dem Jahr 2019 von Nick Rowland mit Barry Keoghan und Cosmo Jarvis.

Aktueller Trailer zu The Shadow of Violence

Komplette Handlung und Informationen zu The Shadow of Violence

The Shadow of Violence erzählt die Geschichte des Geldeintreibers Douglas "Arm" Armstrong (Cosmo Jarvis), der abseits seiner zwielichtigen Tätigkeit für eine kriminelle Familie seinem fünfjährigen autistischen Sohn ein guter Vater sein will. Als er zum ersten Mal einen Mord begehen muss, gefährdet er damit alle ihm Nahestehenden. (JU)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
IrlandGroßbritannien
Genre
Drama

Schaue jetzt The Shadow of Violence

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Shadow of Violence

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

29

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare