Community
Wenn die Ex klammert

Burying the Ex - Bizarrer neuer Trailer zur Horrorkomödie

27.05.2015 - 12:00 Uhr
2
0
Burying the ExAbspielen
© ArtImage Entertainment
Burying the Ex
Im Juli kommt die neue Horrorkomödie von Kultregisseur Joe Dante bei uns in den Handel. Bis dahin haben wir für euch einen neuen Trailer zum Film rund um die Frage, was tun, wenn die Ex auch im Tod nicht aufgibt? Antworten dazu liefert der neue Trailer.

Lange Zeit war es still um den Regisseur Joe Dante (Gremlins, Small Soldiers). Jetzt meldet sich der Amerikaner mit seinem ersten Film seit The Hole - Wovor hast Du Angst? von 2009 zurück. In Burying the Ex verliert Max (Anton Yelchin) seine herrische Freundin Evelyn (Ashley Greene) durch einen bizarren Unfall. Max ist darüber nicht wirklich traurig, wollte er die Beziehung doch eh beenden. Kurz darauf lernt er die reizende Olivia (Alexandra Daddario) kennen. Doch noch am selben Tag taucht Evelyn wieder auf. Sie ist zurück von den Toten und will auch in Max' Leben zurück. Wie schon zu ihren Lebzeiten versteht sie kein Nein und bringt Max damit ganz schön in Schwierigkeiten.

Seine Premiere hatte Burying the Ex im letzten Jahr auf den Filmfestspielen in Venedig. Um möglichst freie Hand bei der Produktion zu haben, entschied sich Dante bei dem Film für eine Finanzierung durch Crowdfunding. Ob das dem Werk gut getan hat und ob Max seine mehr als anhängliche Ex wieder loswird, können wir ab dem 23. Juli 2015 sehen. Dann erscheint Burying the Ex bei uns auf DVD und Blu-ray.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News