Originaltitel:
An Zhan
Running out of time ist ein Heist-Krimi aus dem Jahr 1999 von Johnnie To mit Andy Lau, YoYo Mung und Ching Wan Lau.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Running out of time

Als Verhandlungsspezialist bei Geiselnahmen genießt Inspektor Sang einen legendären Ruf. Nun steht er vor seinem schwierigsten Fall: Der schwer kranke Gangster Wah hat nur noch wenige Wochen zu leben und nichts mehr zu verlieren. Also geht er bei seinem letzten Coup besonders riskant zu Werke. Aber Sang ist ihm auf den Fersen – bis er erfährt, daß Wah mit dem Raubzug nur von seinem wahren Vorhaben ablenken will: Er will seinen Vater rächen. (omdb)

Schaue jetzt Running out of time

Running out of time ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Running out of time verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Running out of time

7.0 / 10
140 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
3
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
82
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
5
Nutzer haben
kommentiert
7.
Platz
1.
Platz
Cast
Crew
Cheung
Leung Yuen Ting
Inpector Ho Sheung-Sang
Girl on Minni Bus
Chief Insp. Wong Kai-fat
Head of Interpol
Cop of Bank
Negotiator Hui
Diamond Dealer
Produzent/in
Regisseur/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

2 Videos & 1 Bild zu Running out of time

Filme wie Running out of time