Community
Segway-Action

Kevin James in Slapstick-Trailer zu Der Kaufhaus Cop 2

14.11.2014 - 09:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
23
0
Paul Blart Mall Cop 2 - Trailer (English) HD
2:31
Schnurr-Blart: Kevin James in Der Kaufhaus Cop 2Abspielen
© Sony Pictures
Schnurr-Blart: Kevin James in Der Kaufhaus Cop 2
Schurken, nehmt euch in Acht: Paul Blart der Kaufhaus Cop ist wieder da. Im ersten Trailer zu Der Kaufhaus Cop 2 zeigen wir euch heute, warum es wirklich wenig Sinn macht, sich mit dem auf seinem Segway durch die Gegend kurvenden Cop anzulegen.

Gute Neuigkeiten für Fans der Komödie Der Kaufhaus Cop von 2009: Kevin James kehrt als trotteliger Kaufhaus-Ordner zurück und präsentiert sich heute im ersten Trailer zur Fortsetzung Der Kaufhaus Cop 2 bescheuerter denn je - nur dass er dieses mal die Stadt der Sünde Las Vegas (un)sicher macht. Wer gerne über Kämpfe mit exotischen Vögeln, Zusammenstöße mit Fensterscheiben und Segway-Unfälle lacht, der darf sich mit diesem Film wohl auf ein Slapstick-Fest der Extraklasse freuen.

Paul Blart (Kevin James) und seine Tocher Maya (Raini Rodriguez) nehmen an einer Sicherheitsausstellung in Las Vegas teil und ausgerechnet Blart, der von örtlichen Casino-Sicherheitsleuten wegen seines Jobs als Kaufhaus Cop verhöhnt wird, verstrickt sich plötzlich in einen groß angelegten Raub, den Blart selbstverständlich mit all seinen beachtlichen Fähigkeiten zu verhindern und die Kunstdiebe hinter der Tat dingfest zu machen versucht.

Führte beim ersten Teil noch Steve Carr die Regie, sitzt dieses Mal Andy Fickman auf dem Regiestuhl, bekannt durch andere Komödien wie Daddy ohne Plan und Du schon wieder. Das Drehbuch stammt erneut von den Schreibern des ersten Teiles, Nick Bakay und Hauptdarsteller Kevin James selbst. Unter den Produzenten findet sich außerdem Adam Sandler wieder, das Projekt befindet sich also in Comedy-erprobten Händen. Neben Kevin James werden Neal McDonough, Ana Gasteyer, D.B. Woodside, Raini Rodriguez und Eduardo Verástegui vor der Kamera stehen. Der Kaufhaus Cop 2 kommt am 16. April 2015 in die deutschen Kinos.

Freut ihr euch auf die Klamauk-Fortsetzung oder hattet ihr schon nach dem ersten Teil die Nase voll?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News