Zoolander 2 - Start des Comedy-Trailers bricht Rekord

30.11.2015 - 10:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Zoolander 2Paramount Pictures
6
1
Vor einigen Tagen wurde der erste Trailer zur Fortsetzung Zoolander 2 veröffentlicht. Paramount Pictures ließ nun verlauten, dass der Start des Comedy-Trailers so viele Views hatte wie noch kein anderer. Erfahrt hier mehr!

Vor knapp zwei Wochen konnten wir den ersten witzigen Trailer zu der Fortsetzung Zoolander 2 mit Ben Stiller und Owen Wilson begutachten. Das kurze Video hatte viele Stars in teils absurden Kostümen und Rollen sowie viele lustige Szenen zu bieten. Jetzt ließ die Produktionsfirma Paramount Pictures verlauten, dass der Trailerstart von Zoolander 2 einen neuen Rekord aufgestellt habe: In nur einer Woche wurde der erste Trailer 52,2 Millionen Mal angesehen. Das habe bisher noch keine Komödie geschafft (via ComingSoon ).

Mehr: Ben Stiller und Owen Wilson im ersten Trailer zu Zoolander 2

Ben Stiller führte Regie bei Zoolander 2, das Drehbuch entwickelte er gemeinsam mit Justin Theroux. Stiller tritt ebenfalls unter anderem mit John Hamburg und Scott Rudin als Produzent auf. In dem Sequel spielen außerdem Will Ferrell, Kristen Wiig, Penélope Cruz, Christine Taylor, Milla Jovovich und Benedict Cumberbatch mit.

Zoolander 2 hat mit seinen 52,2 Millionen Views die Fortsetzung Dumm und Dümmehr geschlagen, die zuletzt mit 49 Millionen an der Spitze lag (via The Wrap ). Auch hier spielt sich die Handlung einige Jahre später nach dem ersten Teil ab.

Am 11. Februar 2016 startet die Komödie Zoolander 2 in den deutschen Kinos. Den ersten Reaktionen auf den absurd-lustigen Trailer entsprechend dürfte auch der Kinostart viele Zuschauer in die Kinos locken.

Wie hat euch der Trailer zu Zoolander 2 gefallen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News