Zac Efron macht Seth Rogen das Leben schwer

03.09.2013 - 09:20 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Zac Efron und Dave Franco in Neighbors
Paramount
Zac Efron und Dave Franco in Neighbors
9
7
In der Komödie Neighbors muss sich der frischgebackene Familienvater Seth Rogen mit einer College-Burschenschaft als Nachbarn rumschlagen. Mit von der lärmenden Partie sind Zac Efron, Dave Franco und Christopher Mintz-Plasse.

Nachbarschaftskriege wurden schon öfters als Aufhänger für Komödien benutzt. Dass solch eine Auseinandersetzung regelrecht ausarten kann, zeigt die neue Komödie Bad Neighbors mit Seth Rogen. Bei dem Film führt Komödien-Profi Nicholas Stoller Regie, der für Filme wie Nie wieder Sex mit der Ex, Männertrip und Die Muppets verantwortlich ist. Das Drehbuch stammt von Andrew J. Cohen und Brendan O’Brien, die bereits bei dem Film Wie das Leben so spielt als Produzenten tätig waren. Wir zeigen euch heute den ersten Teaser Trailer zu Neighbors, der erste Eindrücke gibt, was uns Zuschauer bei dem derben Nachbarschaftsgeplänkel erwarten wird.

Mehr: Seth Rogen produziert animierte Bigfoot-Serie

Seth Rogen spielt einen jungen Familienvater, der mit seiner Frau (Rose Byrne) und ihrem gemeinsamen Baby in einer ruhigen Nachbarschaft wohnt. Als in das Nachbarhaus eine College-Burschenschaft einzieht, ahnen die beiden noch nicht, was auf sie zukommen wird. Die jungen Studenten haben nichts anderes außer Parties und Spaß im Kopf. Der dadurch entstehende Lärm übersteigt schnell die Geduld der jungen Familie und ein heftiger Kampf zwischen den beiden Parteien entsteht.

Neben Seth Rogen und Rose Byrne spielt Zac Efron den Anführer der College-Burschenschaft. Seine Partykollegen Dave Franco und Christopher Mintz-Plasse unterstützen ihn bei seinen abgedrehten Partyspielen tatkräftig. In weiteren Nebenrollen sind Lisa Kudrow und Jake Johnson zu sehen. Die Komödie läuft zwar erst im kommenden Jahr an, doch bereits jetzt soll der Film mit dem Teaser Trailer schmackhaft gemacht werden. Paramount scheint sich einen ähnlichen Erfolg wie bei Universals Brautalarm zu erhoffen und versucht schon früh einen Hype um die Komödie entstehen zu lassen.

Neighbors wird voraussichtlich am 09. Mai 2014 in den US-Kinos anlaufen. Ein deutscher Kinostarttermin steht noch nicht fest.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News