NCIS & Young Sheldon abgesetzt oder verlängert? So steht’s um eure Serien-Lieblinge

CBS 2020 - Alle verlängerten & abgesetzten SerienAbspielen
© CBS
CBS 2020 - Alle verlängerten & abgesetzten Serien
07.05.2020 - 15:45 UhrVor 5 Monaten aktualisiert
0
0
Der US-Sender CBS hat über das Schicksal zahlreicher Serien wie Young Sheldon oder NCIS entschieden. Hier findet ihr eine Übersicht mit allen Serien, die für eine weitere Staffel zurückkehren oder beendet wurden.

CBS ist eines der fünf großen US-Networks, das im Mai sein neues Serien-Programm für die kommende Saison vorstellt. Gestern fällte der US-Sender nun überraschen ein Urteil zu allen aktuell laufenden Serien. Mit dabei sind unter anderem Young Sheldon, die 3 NCIS-Serien sowie die Reboot-Hits McGyver und Magnum. In unserer praktischen Übersicht erfahrt ihr alles zum neuen Serien-Programm von CBS.

In diesem Jahr befinden sich die US-Sender in einer misslichen Lage. Aufgrund der Corona-Krise wurden zahlreiche Staffeln vorzeitig beendet. Auch konnten keine Pilot-Folgen für mögliche Serien-Neuheiten gedreht werden. Das erschwert die Planung des Serienprogramm für den eigentlich im September 2020 geplanten Start der neuen TV-Saison, der unter Umständen verschoben werden könnte.

Alle Serien, die von CBS verlängert wurden

Die Comedy-Neuheit The Unicorn könnt ihr aktuell bei Sky Ticket * sehen. Dort laufen jeden Donnerstag neue Folgen der 1. Staffel, die insgesamt 18 Episoden umfasst. Hier könnt ihr euch auch schon mal den Trailer dazu ansehen:

The Unicorn - S01 First Look Trailer (English) HD
Abspielen

Diese Serien-Neuheiten hat CBS für 2020/2021 bestellt

Alle Serien, die von CBS abgesetzt und beendet wurden

Noch unklar ist hingegen, wie es um das Serienprogramm des Streamingdienstes CBS All Access steht. Hier soll CBS das Programm am 19. Mai 2020 bei einem virtuellen Ersatz für die eigentlichen Upfronts bekanntgegeben. Dann könnten Serienfans auch erfahren, welche Neuheiten CBS für die kommende Season im Angebot hat.

Die Zukunft der Sci-Fi-Serien Star Trek: Discovery und Star Trek: Picard ist allerdings schon gesichert. Diese wurden schon um die Staffeln 4 und 2 verlängert. Auch die Anwaltsserie The Good Fight wurde nach der auf 7 Folgen verkürzten 4. Staffel um eine weitere verlängert.

*Bei diesem Link zu Sky handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr Moviepilot. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Podcast für Serien-Streamer: Die besten Tipps zu Coronazeiten, inkl. The Good Fight

Im Podcast-Crossover von Moviepilots Streamgestöber und den Serienjunkies - auch bei Spotify  - reden Andrea, Jenny und Hanna über ihre Streaming-Tipps zu Coronazeiten bei Netflix, Amazon Prime, Sky & Co.:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Podigee, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Podigee Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wir sind von Tales From the Loop bis Community mit Science-Fiction, Comedy-, Horror-, Zeichentrick-, Doku- und RomCom-Tipps ausgestattet und schauen darauf, wie sich unser eigener Serien- und Filmkonsum durch die Coronakrise verändert hat.

Welche Serien aus dem CBS-Programm schaut ihr?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News