X-Men: Apocalypse - Olivia Munn spielt Ninja Psylocke

14.04.2015 - 10:00 Uhr
Staunt über die Zusage: Olivia MunnStudioCanal/Marvel
13
3
Nachdem wir euch kürzlich berichteten, dass Bryan Singer für X-Men: Apocalypse den EastEnders-Star Ben Hardy für die Rolle des Angel gewinnen konnte, hat er nun Magic Mike-Darstellerin Olivia Munn für den Part der Telepathin Psylocke verkündet.

Der langjährige X-Men-Regisseur Bryan Singer, der drei der bisher fünf Filme über die Marvel-Mutanten gedreht hat, ist nach wie vor fleißig dabei, Ankündigungen zu dem nächsten Teil des Franchises zu machen, X-Men: Apocalypse. Nachdem wir euch erst kürzlich berichteten, dass er den EastEnders-Star Ben Hardy für die Rolle des geflügelten Angel gewinnen konnte, hat er nun schon den nächsten Casting-Zuwachs verkündet. Via Instagram ließ Singer uns wissen, dass Magic Mike-Darstellerin Olivia Munn den Part der Telepathin namens Elizabeth "Betsy" Braddock alias Psylocke übernehmen wird:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Mehr: X-Men Apocalypse - Bryan Singer enthüllt Angel-Darsteller

Ob die Schwester von Captain Britain in X-Men: Apocalypse wie in den Comics in den Geist der japanischen Ninja-Kriegerin Kwannon schlüpfen wird und anschließend in der blaubekleideten Version von Psylocke in Erscheinung tritt, die Fans wohl am besten bekannt ist, verriet Singer leider nicht. Und ob sie wie in den Comics die Freundin von Angel spielen wird, ist ebenfalls fraglich, denn Angel-Darsteller Hardy ist immerhin zehn Jahre jünger als Munn. Ironischerweise tauchten sowohl Psyocke als auch Angel bereits im ersten X-Men-Film auf, bei dem Singer nicht auf dem Regiestuhl saß: X-Men: Der letzte Widerstand. Wollen wir hoffen, dass Singer mehr aus diesen Figuren macht als Brett Ratner, der bei diesem eher unbeliebten X-Men-Teil Regie führte.

Mehr: X-Men: Apocalypse - Darstellerin für Jubilee gecastet

Wie groß die Rollen von Angel und Psylocke in X-Men: Apocalypse letztlich sein werden, erfahren wir schließlich am 19. Mai 2016, dann kommt der Film bei uns in die Kinos. Neben Psylocke und Angel bekommen auch Professor X (James McAvoy), Magneto (Michael Fassbender), Wolverine (Hugh Jackman), Mystique (Jennifer Lawrence) und der Rest der X-Men es mit ihrem bisher gefährlichsten Gegner zu tun: dem Ur-Mutanten Apocalypse (Oscar Isaac).

Was sagt ihr dazu, dass Olivia Munn als Psylocke gecastet wurde?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News