Community

Wonder Woman 2: Der erste Trailer taucht in die 80er-Jahre ein

09.12.2019 - 08:45 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
44
0
Wonder Woman 1984 - Trailer (English) HD
2:24
Gal Gadot in Wonder Woman 1984Abspielen
© Warner Bros.
Gal Gadot in Wonder Woman 1984
In Wonder Woman 1984 verschlägt es die DC-Amazone in die Achtziger. Jetzt gibt es den ersten Trailer zum Superhelden-Film mit Gal Gadot und Pedro Pascal.

Wonder Woman 1984 ist der große DC-Blockbuster des nächsten Jahres. Neben Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn ist das neue Abenteuer der Amazone Diane Prince der einzige neue Superhelden-Film des Marvel-Konkurrenten im Jahr 2020 (Animationsfilme ausgeschlossen). Im neuen Trailer zu Wonder Woman 2 sehen wir die von Gal Gadot gespielte Kriegerin endlich wieder in Aktion.

Bei der CCXP in São Paulo wurde der Clip mit einer großen Show in die Welt geschossen - mit Gal Gadot höchstpersönlich als Ehrengast.

Der Trailer zu Wonder Woman 1984

In Wonder Woman 2 verschlägt es die Protagonistin ins Jahr 1984. Wie das aussieht, seht ihr im neuen ersten Trailer zur Superhelden-Fortsetzung mit Gal Gadot:

Wonder Woman 1984 - Trailer (English) HD
Abspielen

Wie auch schon beim gefeierten ersten Teil führt Patty Jenkins ein weiteres Mal Regie. Vor zwei Jahren brach sie mit Wonder Woman den Rekord für den erfolgreichsten von einer Frau inszenierten Realfilm und wurde im selben Atemzug auch die bestbezahlte Regisseurin der Welt.

Die neuen Bösewichte in Wonder Woman 2

Wonder Woman 2 führt Diane Prince ins Jahr 1984, wo sie auf einen neuen Schurken trifft. Maxwell Lord, gespielt von Game of Thrones- und The Mandalorian-Star Pedro Pascal, gibt nach außen hin den seriösen Geschäftsmann. Wie Comicfans aber wissen, hat er eine gewisse Abneigung gegenüber Superhelden und hat die Justice League schon einmal an den Rand einer Niederlage gebracht.

Die neuen Poster zu Wonder Woman 1984

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Max Lord besitzt die Fähigkeit, Gedanken zu manipulieren und stellt somit einen äußerst gefährlichen Widersacher dar. Er ist aber nicht der einzige, vor dem sich Wonder Woman in Acht nehmen muss. Cheetah verbindet in den Comics auch eine lange Feindschaft mit der DC-Heldin. In Wonder Woman 1984 wird die Gepardendame von Comedy-Star Kristen Wiig (Brautalarm, Saturday Night Live) gespielt.

Deutscher Kinostart von Wonder Woman 2 ist der 11. Juni 2020.

Was haltet ihr vom ersten Trailer zu Wonder Woman 1984?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News