Wie Channing Tatum seinen Fast & Furious-Auftritt vermasselte

05.02.2016 - 10:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Channing Tatum als tanzender Matrose in Hail, Caesar!Universal
4
1
Channing Tatum gesteht in der Talkshow von Jimmy Kimmel, dass er seinen Termin zum Vorsprechen für The Fast and the Furious: Tokyo Drift damals ordentlich versemmelt hat.

Channing Tatum wäre womöglich in The Fast and the Furious: Tokyo Drift zu sehen gewesen, hätte er damals nicht sein Vorsprechen gründlich an die Wand gefahren. Dies gestand der auch als Magic Mike bekannte Star, als er neulich bei Jimmy Kimmel Live zu Gast war, um den Film Hail, Caesar! zu bewerben. In der Hollywood-Komödie von Joel und Ethan Coen, die nächste Woche die Berlinale 2016 eröffnet, wird Tatum einen fulminanten Auftritt als tanzender Matrose hinlegen.

Mehr: Berlinale 2016 - Der Wettbewerb im Überblick

"Ich wollte unbedingt nach Tokio. Ich wollte nach Tokio driften", sagte Channing Tatum, als er von Jimmy Kimmel nach seiner schlimmsten Erfahrung bei einem Vorsprechen befragt wurde. Kimmel witzelte, ob es denn eine gute Idee sei, seine Filmrollen abhängig vom Drehort zu wählen, nur weil man dort gern Urlaub machen würde. Tatum erzählte weiter, dass er das Vorsprechen für Tokyo Drift sogar vorzeitig verließ, weil er so miserabel war:

Ich habe mittendrin aufgehört. Ich dachte mir: 'Wir sind fertig, nicht wahr? Das ist entsetzlich.' Ich weiß nicht einmal, ob dem so war. Das habe ich verdrängt, hauptsächlich, damit ich mich nicht an die Einzelheiten erinnern muss. Ich glaube, es war ein Zusammenspiel aus meiner schlechten Leistung, der Tatsache, dass ich den Text vergaß, völlig durchgedreht bin und vermutlich sehr viel schwitzte.

Daraufhin scherzte Kimmel, dass dies doch eine erbauliche Botschaft an die Kinder dieser Welt sei: "Die Leute sagen: 'Ihr müsst euch durchkämpfen.' Quatsch! Schmeißt einfach die Flinte ins Korn!"

Jimmy Kimmel Live - Channing Tatums Vorsprechen für Fast & Furious 3 (English) HD
Abspielen


Im Laufe seiner Karriere hat Channing Tatum schon des Öfteren seine Muskeln spielen lassen, weshalb es nicht wirklich verwunderlich ist, dass er sich auch für einen Fast & Furious-Film beworben hat. Die Frage ist bloß, welche Rolle er wohl in Tokyo Drift übernommen hätte, wenn sein Vorsprechen nicht so misslungen wäre?

Mehr: Fast & Furious 9 & 10: Vin Diesel verrät Starttermine bis 2021
Mehr: Fast & Furious 8 - Paul Walkers Bruder kehrt nicht als Brian O'Connor zurück

Tokyo Drift stammt aus dem Jahr 2006. Möglicherweise hat Channing Tatum damals für den Part von "Drift King" Sean Boswell vorgesprochen, der letztlich an Lucas Black ging.

Hättet ihr Channing Tatum gern in der Fast & Furious-Reihe gesehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News