Vor Avengers 4: Endgame - Wir blicken zurück auf Captain America: Civil War

10.03.2019 - 19:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Captain America: Civil WarWalt Disney
0
1
Im April erwartet uns mit Avengers 4: Endgame die Fortsetzung des größten Superheldenfilms im Marvel Cinematic Universe. Heute geht unser Countdown mit dem Clash innerhalb der Avengers weiter - Captain America: Civil War.

Captain Marvel bestreitet zur Zeit ihr erstes eigenes Solo-Abenteuer und ebnet schon mal den Weg für Avengers 4: Endgame. Wir fiebern diesem Ereignis weiterhin entgegen und setzen unseren Countdown mit einem wahren Highlight innerhalb des Marvel Cinematic Universe fort: The First Avenger: Civil War.

Im Film werden die Avengers von der Regierung dazu gezwungen, von nun an nur noch im Namen der UN zu handeln. Während Iron Man diese Idee gut findet, ist Steve Rogers (Chris Evans) dagegen. Zwei Helden-Gruppen bilden sich, die nun nicht länger gemeinsame Sache machen.

Nachdem Bucky Barnes (Sebastian Stan) in diesem Durcheinander auch noch zurückkehrt, eskaliert der Streit zwischen Iron Man und Captain America.

In unserem Video beleuchten wir die Stärken und Schwächen des Films.

Was sagt ihr zu The First Avenger: Civil War?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News