Good People

Trailer zum Thriller mit James Franco & Kate Hudson

12.05.2014 - 17:00 Uhr
0
1
James Franco in Good People
© Film 360
James Franco in Good People
Ein toter Nachbar im Londoner Wohnhaus, eine Tasche prall gefüllt mit Geldscheinen direkt daneben: Im Thriller Good People können James Franco und seine Ehefrau Kate Hudson dem nicht widerstehen. Wir haben den ersten Trailer zum Film.

Wenn ein Schauspieler wie James Franco, der derzeit gefragt ist, wie kaum ein anderer, eine Rolle annimmt, dann sollten wir uns das entsprechende Projekt mal ein wenig genauer ansehen. Good People heißt der glücklich auserwählte Film des dänischen Regisseurs Henrik RubenGenz (Terribly Happy ). Genz war bislang nur in Skandinavien aktiv. In der Roman-Verfilmung übernimmt Franco die Hauptrolle eines verzweifelten Ehemannes, ihm angetraut ist Kate Hudson. Den gleichnamigen Roman schrieb der amerikanische Autor Marcus Sakey. Hier könnt ihr den ersten Trailer sehen.

Mehr: Ein Tag im Leben von James Franco

Das Ehepaar aus Good People hat Schulden und keine Kinder, will aber eigentlich Kinder und Geld. Das mit dem Nachwuchs gestaltet sich dabei äußerst kompliziert, schließlich schlug schon so manche künstliche Befruchtung fehl – daher rühren nun auch die Schulden. Die Gelegenheit, an etwas Geld zu kommen, ergibt sich hingegen recht unverhofft. Als der Nachbar im Londoner Wohnhaus irgendwann keine Lebenszeichen mehr von sich gibt, pflückt das bis dahin gar nicht glückliche Ehepaar die vom Baum der Sünde gefallene, prall mit 370.000 englischen Pfund gefüllte Sporttasche aus der Wohnung der Leiche. Beide glauben nun, mit dem sich widerrechtlich angeeigneten Schotter die meisten ihrer Probleme lösen zu können, haben sich bei dem Gedanken aber arg geschnitten. Denn wo 370.000 Pfund sind, da ist auch irgendjemand, der sie gerne wiederhaben möchte.

Mehr: Erster Teaser für Gone Girl mit Batman Ben Affleck

Schon bald wollen dem Ehepaar zwielichtige Typen an den Kragen. Einer davon ist Omar Sy (Ziemlich beste Freunde), die Rolle von Tom Wilkinson bleibt dagegen noch eher undurchsichtig. Ziemlich sicher aber haben sich die verzweifelten Eheleute mit der Sporttasche mehr Probleme ins Haus geholt, als sie mit dem Geld lösen können. Das Drehbuch zu Good People verfasste Kelly Masterson, die gemeinsam mit Joon-ho Bong an den englischen Dialogen in Snowpiercer arbeitete. Ein genauer Kinostart ist uns noch nicht bekannt, erscheinen wird Good People aber wahrscheinlich am Ende des Jahres.

Wie gefällt euch der Trailer zu Good People?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News