The Witcher bei Netflix: Endlich konkretisiert sich Startdatum der Serie mit Henry Cavill

18.04.2019 - 06:20 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
The Witcher 3Namco Bandai Games/Netflix
24
2
Bisher stand nur ungefähr fest, dass die The Witcher-Serie bei Netflix noch 2019 erscheinen soll. Jetzt hat der Streaming-Dienst die Veröffentlichung konkretisiert.

The Witcher ist eine der heißerwartetsten Netflix-Serien 2019. Seit der Ankündigung und der Meldung, dass Superman-Darsteller Henry Cavill in die Hauptrolle des Hexers Geralt von Riva schlüpfen wird, sind vor allem Fans der populären The Witcher-Videospiele gespannt auf die Umsetzung des Streaming-Dienstes.

Bislang stand lediglich fest, dass die Serie mit höchster Wahrscheinlich noch 2019 bei Netflix veröffentlicht werden soll. Wie Deadline  berichtet, hat Netflix jetzt einen neuen Bericht zu kommenden Veröffentlichungen enthüllt und dabei auch den Start von The Witcher konkretisiert.

Die 1. Staffel von The Witcher startet im 4. Quartal 2019 auf Netflix

Aus dem Bericht von Netflix geht hervor, dass The Witcher im 4. Quartal 2019 veröffentlicht wird. Demnach erscheint die Fantasy-Serie irgendwann in den letzten 3 Monaten des Jahres bei dem Streaming-Dienst. Ein genaueres Datum gab Netflix hierbei nicht bekannt. Momentan laufen die Dreharbeiten zu The Witcher noch.

The Witcher

Weitere Serienstarts bei Netflix 2019

In dem Bericht führte Netflix weitere Filme und Serien auf, die 2019 ebenfalls noch bei dem Streaming-Dienst erscheinen werden. Dazu gehören auch einige echte Highlight, wie neue Staffeln von Stranger Things und The Crown, von Martin Scorseses The Irishman ganz zu schweigen.

Alle großen Netflix Produktionen, die noch 2019 erscheinen:

Bei uns erfahrt ihr alle Infos zu den neuen Staffeln von Stranger Things, Haus des Geldes und The Witcher. Über weitere Neuigkeiten halten wir euch auf dem Laufenden.

Auf welche neuen Serien oder Filme bei Netflix freut ihr euch 2019 am meisten?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt The Witcher

Kommentare

Aktuelle News