The Walking Dead-Tod wegen Netflix? Star soll Hauptrolle in neuer Serie spielen

21.08.2019 - 12:30 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
The Walking Dead
AMC
The Walking Dead
2
0
Ein The Walking-Dead Star wird in der Netflix-Serie Selena die Hauptrolle spielen. Jedoch kollidieren die Dreharbeiten der Serien, was den Ausstieg und damit auch den Tod ihrer Figur bedeuten könnte.

Spoiler für The Walking Dead Staffel 10: Zurzeit befindet sich die 10. Staffel von The Walking Dead bis November in der Produktion. Christian Serratos als Rosita ist bei dieser auch (noch) mit an Bord. Das könnte sich jedoch aufgrund überschneidender Dreharbeiten ändern.

Wie TV Guide  berichtet, soll Serratos in der Netflix-Serie Selena: The Series die Hauptrolle spielen, was zu einem abrupten Ende von Serratos' Rosita bei The Walking Dead führen könnte.

Kollision von The Walking Dead und Selenas könnte Tod für Rosita bedeuten

Bereits seit Dezember letzten Jahres steht - so gut wie - fest, dass Serratos das Gesicht des Netflix-Biopics wird. Noch ist ihr Mitwirken in Selenas jedoch nicht in trockenen Tüchern.

Rosita (Christian Serratos)

Aufgrund der Tatsache, dass The Walking Dead noch bis November dreht und der Drehstart für Selenas im September ist, hat Christian Serratos noch nicht den Vertrag unterzeichnet. Jedoch würde ihr die Hauptrolle in einer Netflix-Produktion eine neue Chance bieten und sie wäre nicht nur eine unter vielen - wie das bei The Walking Dead der Fall ist. Selena ist eine Produktion, die Serratos auch langfristig in Beschlag nehmen würde.

Sollte jedoch keine kreative Lösung gefunden werden und Serratos sagt für Selena zu, so ist mit einem Ausstieg aus der AMC-Serie zu rechnen und wir wissen wohl alle, was das in dem Zombie-Drama zu bedeuten hat.

Mit Toden mittelgroßer Figuren geht The Walking Dead leichtfertig um, während wichtige Figuren wie Maggie auch mal kaltgestellt werden, um Lauren Cohan eine Pause zu ermöglichen, ohne ihren Charakter gleich zu töten. Serratos befindet sich nun in einer ähnlichen Situation wie Cohan, die zu Ungunsten von TWD auf das inzwischen wieder abgesetzte Whiskey Cavalier umstieg.

So steht es um Christian Serratos' Rosita in The Walking Dead

Sechs Jahre nach dem vermeintlichen Tod von Rick Grimes, befindet sich Rosita zwar in einer Beziehung mit Vater Gabriel Stokes (Seth Gilliam), jedoch erwartet sie nach einer Romanze mit Siddiq (Avi Nash) ein Kind von ihm. Rositas Baby soll Socorro aka Coco heißen, um das sich neben den Eltern auch noch Eugene (Josh McDermitt) und Gabriel kümmern werden.

Rosita (Christian Serratos) mit ihrem Nachwuchs und Eugene (Josh McDermitt)

Die Netflix-Serie Selena

Bisher ist über das 2020 startende Biopic Selena noch nicht allzu viel bekannt. Im Zentrum von Selena steht die Sängerin Selena Quintanilla-Pérez, die in den 90ern berühmt und 1995 von ihrer Freundin Yolanda Saldivar ermordet wurde. Dabei wird insbesondere ihr Weg zum Ruhm behandelt und ihre Entscheidungen, die sie und ihre Familie getroffen haben, um sie zu der Königin der Tex-Mex-Musik zu machen.

Der American Crime-Autor Moisés Zamora verfasst das Drehbuch zu der Netflix-Produktion und wird unter anderem zusammen mit Selenas Vater Abraham Quintanilla Jr. auch als ausführender Produzent fungieren.

In den USA startet The Walking Dead am 06.10.2019 in die 10. Staffel. Einen Tag später geht die Serie auch in Deutschland weiter. Selena wird im Laufe des Jahres 2020 auf dem Streaming-Anbieter seine Premiere feiern.

Denkt ihr, dass Christian Serratos' Rosita in The Walking Dead den Zombies zum Opfer fallen wird?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News