The Walking Dead: Spektakuläres Poster zeigt, wer in Staffel 10 das Sagen hat

23.08.2019 - 12:00 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
0
0
The Walking Dead - S010 Trailer (Deutsche UT) HD
3:57
Daryl, Carol und MichonneAbspielen
© AMC
Daryl, Carol und Michonne
Ein bisschen müssen sich The Walking Dead-Fans noch in Geduld üben, ehe sie wieder mit ihren Lieblingen mitfiebern dürfen. Die Vorfreude anheizen soll nun ein neues Poster.

Obgleich die Comic-Vorlage des Serien-Dauerbrenners The Walking Dead überraschend beendet wurde, steht die 10. Staffel der Zombie-Show bereits in den Startlöchern. In dieser forcieren die Whisperer nach dem nächsten großen Zeitsprung den Krieg gegen die anderen Splitter-Gruppen. Ein frisch veröffentlichtes Poster soll nun die Vorfreude der Fans auf den immer näher rückenden Start der neuen Folgen schüren.

Helden-Trio gibt in 10. The Walking Dead-Season den Ton an

In der 10. Staffel von The Walking Dead übernimmt Bösewicht Negan nicht nur eine ganz neue Rolle, Fans erwartet darüber hinaus eine neue vielversprechende Figur. Den Ton angeben werden in Season 10 jedoch voraussichtlich andere Charaktere.

Wie unter anderem Comic Book Movie  berichtete, wurde ein neues Poster veröffentlicht, welches Daryl, Carol und Michonne in den Fokus rückt.

Michonne, Daryl und Carol

Auch wenn auf dem Poster diese drei speziellen Charaktere im Fokus stehen, wird es natürlich ebenfalls ein Wiedersehen mit weiteren bekannten Gesichtern geben. Neben dem Poster kursieren aktuell auch schon einige offizielle Bilder der 10. The Walking Dead-Season, die wir für euch nachfolgend nochmal in einer Galerie zusammengetragen haben.

Die Schnappschüsse zeigen die Gruppe umzingelt im Wald und einige modrige Walker, Negan bei der Gartenarbeit sowie Michonne mit Judith. Am Ende findet ihr noch zwei Bilder zu Gamma, der neuen The Walking Dead-Schurkin.

Von Maggie, die womöglich bald wieder in der Serie zu sehen ist, fehlt derweil auf den offiziellen Bildern jede Spur.

Die 10. Staffel von The Walking Dead startet am 06.10.2019 auf AMC und bereits einen Tag später in Deutschland bei Sky und Sky Ticket.

Wie gefällt euch das neue The Walking Dead-Poster?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News