The Irishman bei Netflix: Neuer Trailer führt euch in die Gangsterhölle

21.11.2019 - 07:54 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Robert De Niro in The IrishmanNetflix
0
1
Mit The Irishman kehrt Regie-Legende Martin Scorsese zum Gangstergenre zurück. Seht hier den finalen Netflix-Trailer mit Robert De Niro, Al Pacino und Joe Pesci.

Es klingt zu schön, um wahr zu sein. Martin Scorsese, der mit Gangsterfilmen wie Hexenkessel, Goodfellas und Casino zu einem der wichtigsten Regisseure seiner Generation wurde, kehrt mit The Irishman zu seinem Paradegenre zurück. Dazu gesellen sich die Schauspiellegenden Robert De Niro und Al Pacino sowie der aus dem Ruhestand zurückgekehrte Joe Pesci.

In einigen wenigen Kinos in Deutschland läuft der Film bereits. Jetzt hat uns Netflix einen weiteren neuen Trailer vor dem baldigen Streaming-Start spendiert. Ihr könnt ihn euch das Video oben im Player auf Englisch und etwas weiter unten mit deutschen Untertiteln anschauen.

Der finale Netflix-Trailer zu The Irishman

Der neue Trailer könnte dem ein oder anderen von euch schon zu viel zeigen. Denn darin gewährt uns Netflix Einblicke in große Teile des Films und auch einige Todesszenen werden kurz angeschnitten, ohne dabei jedoch zu viel zu verraten. Im Schnitt sind diese kontextfrei aneinandergelegt und so schnell geschnitten, dass von echten Spoilern eigentlich keine Rede sein kann.

The Irishman - Trailer 3 (Deutsch) HD
Abspielen

Die Stimmung von The Irishman gibt der neue Trailer jedenfalls gut wieder. Robert De Niro, Joe Pesci und Al Pacino sind in ein brutales Gangsterepos verstrickt, das sich über einen Zeitraum von ca. 50 Jahren erstreckt.

Ihre Gesichter wurden mittels computergenerierter Bilder (CGI) an das jeweilige Alter ihrer Figuren zu den betreffenden Zeitpunkten angepasst. Netflix geizt im Trailer natürlich auch nicht mit lobenden Pressestimmen, denn die gibt es von The Irishman zuhauf.

The Irishman ist einer der besten Filme des Jahres

Die Reaktionen der Fachpresse zu The Irishman sind jedenfalls äußert positiv. Kritikerspiegel wie Metacritic (94 von 100 Punkten) und Rotten Tomatoes (96%) ermitteln für das Gangsterdrama von Martin Scorsese herausragende Werte.

Auch in der Moviepilot-Community kommt The Irishman bisher gut an. Mit einer momentanen Bewertung von 8,43 von 10 Punkten ist der knapp dreieinhalb Stunden lange Film aktuell der am besten bewertete von Netflix produzierte Film in unserer Datenbank.

Die aktuelle Punktzahl wird sich zwar noch verschieben, weil bis jetzt erst 60 Wertungen abgegeben wurden. Ein gutes Zeichen für den Film mit Robert De Niro, Al Pacino und Joe Pesci ist es trotzdem.

Seit dem 14. November 2019 läuft The Irishman in ausgewählten deutschen Kinos. Netflix-Start ist der 27. November 2019.

Wie gut sind Euphoria & The King? Hört die neue Podcast-Folge

Max, Matthias und Patrick knöpfen sich in der 5. Folge unseres Moviepilot-Podcasts Streamgestöber Euphoria vor und fragen: Ist diese Jugendserie härter als Tote Mädchen lügen nicht? Ebenso besprechen wir das Netflix-Epos The King.

Wie findet ihr den neuen Trailer zu The Irishman?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt The Irishman

Kommentare

Aktuelle News