Euphoria: Die radikalste Serie 2019 schockiert mit Drogen, Sex und Gewalt

20.11.2019 - 09:00 UhrVor 3 Monaten aktualisiert
Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
HBO/Moviepilot
Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
13
12
In der 5. Folge unseres Moviepilot-Podcasts Streamgestöber reden wir über die radikale Serie Euphoria, die es auf Sky zu sehen gibt und die uns alle vom Hocker gerissen hat.

Die Jugendserie Euphoria mit Marvel-Star Zendaya schlug in den USA hohe Wellen. In Deutschland gibt es die Skandalserie nun auf Sky zu sehen und wir haben uns sofort in den schockierenden Bilderrausch verliebt. In der fünften Folge unseres Moviepilot-Podcasts Streamgestöber prüfen Max, Matthias und Patrick:

  • Ist Euphoria ein visuelles Meisterwerk oder ein leerer Blender?
  • Und wie viel Game of Thrones steckt im Netflix-Epos The King?

Jetzt reinhören!

  • 00:02:37 - Auf ins Streamgestöber: Was haben wir geschaut?
  • 00:07:07 - Euphoria: Allgemeine Infos zur Serie
  • 00:10:43 - Sprachnachricht einer Hörerin
  • 00:11:30 - Euphoria: Wie skandalös ist die Serie?
  • 00:17:23 - Euphoria: Besprechung mit Spoilern
  • 00:43:27 - The King
  • 01:02:45 - Streaming-Tipps fürs Wochenende

Euphorias junger Cast rund um Zendaya, Hunter Schafer und Jacob Elordi hat uns alle mit auf eine Reise in die dunkelsten Abgründe der Generation Z genommen, geschockt und mit einer atemberaubenden Inszenierung fasziniert. Wir gehen in dieser Folge der Frage nach, ob die Serie mit ihrer schockierenden Darstellung von Gewalt, Sex und Drogenmissbrauch überhaupt für Jugendliche geeignet ist.

  • Euphoria streamen: Die 1. Staffel Euphoria ist derzeit komplett bei Sky Ticket  verfügbar.

Ebenfalls reden wir über das Historiendrama The King und all die herrlichen Game of Thrones-Parallelen sowie den fast schon zu lustigen Akzent von Robert Pattinson als französischer Kronprinz.

Die drei Podcast-Stimmen Max, Matthias und Patrick findet ihr auf Twitter unter @wieselmax , @beeeblebrox  und @D_Pat1992 .

Alle wichtigen Infos zu Streamgestöber

Wenn ihr uns Feedback schicken wollt, eure Stimme via Sprachnachricht im Podcast hören möchtet und alle Folgen auf einen Blick braucht, dann werdet ihr bei unserem großen Streamgestöber-Artikel fündig.

Für News zum Podcast könnt ihr uns bei Twitter unter Moviepilot  und Streamgestöber  folgen sowie das Thema direkt bei Moviepilot abonnieren.

Abonniert und bewertet Streamgestöber

Abonniert uns bei Spotify , Apple  und der Podcast-App eures Vertrauens! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann freuen wir uns über eure Bewertung.

Wir hören uns!

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Euphoria

Kommentare

Aktuelle News