Supernaturals Jared Padalecki kehrt zurück zu den Gilmore Girls

11.02.2016 - 19:30 Uhr
Alexis Bledel und Jared Padalecki in Gilmore Girls
The CW
Alexis Bledel und Jared Padalecki in Gilmore Girls
16
4
Der Kreis an Rückkehrern für Netflix' Gilmore Girls-Revival wird größer. Darunter ist auch Jared Padalecki. Der spielte in der Originalserie Rorys ersten Freund Dean. Fans der Serie werden sich über die prominente Wiederkehr freuen.

Netflix trommelt die Gilmore Girls-Stars reihenweise für das geplante Revival der Serie zusammen. Da soll die Geschichte um Lorelai (Lauren Graham) und ihre Tochter Rory Gilmore (Alexis Bledel) in vier 90-minütigen Folgen weitererzählt werden. Heute berichtete unter anderem THR , dass auch Jared Padalecki für das Projekt zurückkehren wird. Bevor dieser in Supernatural mit seinem Bruder Dean auf Monsterjagd ging und dadurch weitere Bekanntheit erlangte, spielte er Rorys ersten Freund in Gilmore Girls - damals noch selbst unter dem Namen Dean.

Mehr: Melissa McCarthy - Niemand hat sie zum Gilmore Girls-Revival eingeladen

Darüber hinaus wird ebenso ein Mann aus Lorelais Leben zurückkehren. David Sutcliffe spielte Chris Hayden, ihren Ex-Mann und Vater von Rory. Auch er gesellt sich zum Cast des Revivals, der zudem Luke (Scott Patterson) beinhaltet. Neben Jared Padalecki wurden heute noch weitere Ex-Freunde von Rory für das Gilmore Girls-Revival bestätigt, nämlich Milo Ventimiglia und Matt Czuchry.

Freut ihr euch, so viele bekannte Gesichter beim Gilmore Girls-Revival wieder zu sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Gilmore Girls

Kommentare

Aktuelle News