Man of Steel

Superman immer noch ohne Unterhose

24.01.2012 - 10:22 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
20
1
Henry Cavill als neuer Superman in Man of Steel
© DC
Henry Cavill als neuer Superman in Man of Steel
Man of Steel, Zack Snyders neue Superman-Verfilmung steckt mitten in den Dreharbeiten. Bei diesen entstand nun ein neues Foto von Henry Cavill in kompletter Superheldenmontur. Fans sind entsetzt: die rote Unterhose fehlt immer noch!

Bereits letzten August konnten wir euch das erste offzielle Bild des neuen Superman präsentieren. Schauspieler Henry Cavill (Krieg der Götter 3D, Blood Creek) übernimmt in Zack Snyders Neuverfilmung Man of Steel die Rolle des Kryptoniers mit den unglaublichen Fähigkeiten. Unter Fans wurde an dieser Stelle bereits heiß diskutiert, ob der Superheld tatsächlich ohne seine ikonische rote Unterhose aufbricht, um die Welt zu retten. Einem neu veröffentlichten Foto zu Folge, ist diese Vermutung wohl nun traurige Wahrheit.

Wie Slashfilm berichtet, wurde das nun neu aufgetauchte Foto hinter den Kulissen der Dreharbeiten geschossen und über den DC Universe Fan Twitter-Acount veröffentlicht. Der Text zu jenem Tweet lautete: Henry Cavill in komplettem Superman Kostüm zusammen mit einem kleinen Fan am Set von Superman: Man of Steel. Obwohl Henry Cavill ein wenig von dem kleinen Jungen verdeckt wird, ist das neue Superman Kostüm nun zum ersten mal aus nächster Nähe zu bewundern. Für mich sieht eigentlich alles aus wie immer: Rote Stiefel, rotes Cape, rotes S und blauer Anzug. Einigen Fans scheint die fehlende rote Unterhose allerdings ein Dorn im Auge.

Bis Superman in Man of Steel wieder über die große Leinwand fliegt, müssen sich die Kinozuschauer allerdings noch ein Weilchen gedulden. Momentan wird als Veröffentlichungstermin in den USA der 14. Juni 2013 angegeben. Neben Henry Cavill und Amy Adams als Clark Kent/Superman und Louis Lane, sind unter anderem Hollywoodgrößen wie Russell Crowe (Jor-El), Kevin Costner (Jonathan Kent) und Diane Lane (Martha Kent) mit an Bord. Auch machten Gerüchte die Runde, Bradley Cooper könnte einen Cameo Auftritt als Superman Nemesis Lex Luthor bekommen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News