Superheld Cyborg mit Auftritt in Batman v Superman

22.10.2014 - 19:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Cyborg als Teil der Justice League
DC Comics
Cyborg als Teil der Justice League
18
0
Eigentlich hatten wir damit gerechnet, Cyborg frühstens im ersten Teil der Justice League auf der großen Leinwand zu erblicken. Nun gab Warner Bros. aber bekannt, dass der Superheld bereits in Batman v Superman seinen ersten Auftritt erhalten wird.

Das sich nicht nur die zwei namensgebenden DC-Helden in Batman v Superman: Dawn of Justice ordentlich auf die Mütze geben werden, sondern auch andere Figuren aus dem weit gefächerten Comic-Universum ihren Auftritt im Film haben, steht schon seit Längerem fest. Nun gab Warner Bros. bekannt, dass auch der eiserne Cyborg sich zu dieser illustren Runde dazugesellen wird.

Mehr: Alle Superhelden-Filme auf einen Blick bis 2020

Damit bestätigt sich auch, dass wir das bekannte Mitglied der Gerechtigkeitsliga gleich drei Mal auf der großen Leinwand bestaunen dürfen. Denn neben seinem Auftritt im neusten Abenteuer der Fledermaus, wird Cyborg wohl auch Teil der The Justice League-Verfilmung sein und bekommt 2020 außerdem sein eigenes Solo-Abenteuer von Warner spendiert. Ganz schön große Pläne, die für Schauspieler Ray Fisher - der die Rolle des Superheldens spielen wird - zunächst ebenfalls eine Überraschung waren, wie er nun gegenüber der Entertainment Weekly  gestand:

Ich wusste nicht, inwieweit DC und Warner Bros. geplant hatten, meine Figur auszubauen. Als ich unterschrieben habe, wollte ich einfach nur ein Teil dieses Universums sein. Weitere Informationen wurden mir erst nach und nach mitgeteilt. Ich hätte nie gedacht, dass ich meinen eigenen Solo-Film bekommen würde.

Seine Szenen in Batman v Superman hat der Theater-Künstler anscheinend schon im Juli dieses Jahres abgedreht und konnte dabei erstmals einer großen Blockbuster-Produktion beiwohnen. Seine Begeisterung für die Film-Branche scheint aber schon jetzt geweckt:

Ich habe alle Personen aus der Justice League, außer Henry Cavill und Ezra Miller, kennengelernt. Es war so unwirklich. Man denkt, dass das Arbeiten an einem Hollywood-Set wirklich anstrengend und nervenaufreibend ist, diesen Eindruck hatte ich aber nicht. Sollten sie stressige Zeiten gehabt haben, gab es diese wohl, als ich nicht da war.

Obwohl der junge Schauspieler von den Studios ins kalte Wasser geworfen wurde, verspricht er sein Bestes zu geben, um die Zuschauer für sich zu begeistern. (via C inemablend )

In Batman v Superman übernehmen, neben Ray Fisher, noch viele weitere namenhafte Schauspieler eine Rolle, darunter Ben Affleck, Henry Cavill, Gal Gadot, Amy Adams, Jesse Eisenberg, Jason Momoa und Laurence Fishburne. Der Film soll am 26. März 2016 in die deutschen Kinos kommen.

Freut ihr euch schon auf Ray Fisher in seiner Rolle als Cyborg?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News