Suicide Squad-Trailer - Superhelden mit Dachschaden sind unsere einzige Rettung

20.01.2016 - 08:45 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Just killed a man / Put a gun against his head / Pulled my trigger, now he's dead ...Warner Bros. Pictures Germany
79
9
Mama mia! Im neuen Suicide Squad-Trailer sehen wir, wie die wohl miesesten Superhelden der Filmgeschichte zur Rettung der Welt ausgesandt werden.

Bohemian Rhapsody und Superbösewichte? Leute, was habt ihr euch bloß dabei gedacht? Im neuen Trailer zu Suicide Squad wird die wohl bekloppteste Mannschaft seit Cool Runnings auf die Menschheit losgelassen, um die Welt vor dem Untergang zu bewahren. Dazu waren die jamaikanischen Bobfahrer doch gedacht, oder nicht? Der neue Trailer zur kommenden Comicverfilmung von Regisseur David Ayer zeigt uns jedenfalls, wie die zusammengewürfelte Truppe von Mega-Antihelden aus der Isolationshaft befreit und auf eine Selbstmordmission geschickt wird, die wenig Aussicht auf Erfolg verspricht. Das Ensemble besteht unter anderem aus Will Smith als Meuchelmörder Deadshot, der Kugeln aus dem Handgelenk schütteln kann, Jai Courtney als Schleudermaschine Boomerang, Cara Delevingne in der Rolle der besessenen Enchantress, Adewale Akinnuoye-Agbaje als menschenfressendes Halbkrokodil Killer Croc und Jay Hernandez als El Diablo, der es liebt, den roten Hahn nicht nur auf Dächer zu setzen. Der Ehrenplatz im neuen Trailer gebührt jedoch Margot Robbie als närrische Harley Quinn, die als weibliches Pendant des ebenso boshaften Joker, gespielt von Jared Leto, daherkommt.

Mehr: Suicide Squad - 10 Dinge, die uns im Trailer aufgefallen sind

Außerdem haben wir noch ein neues Suicide Squad-Poster für euch ausgegraben:

Die schlimmste Fußballmanschaft der Welt

Bei solch einem Halunken-Potpourri bekommt man fast den Eindruck, als ob DC und Warner Bros. mit Suicide Squad nach einer möglichst verrückten Antwort auf Marvels Guardians of the Galaxy gesucht haben. Ob ihnen das gelingt, hängt vor allem davon ab, wie es der Film versteht, die unterschiedlichen Eigenarten der Antihelden gegeneinander auszuspielen. Die Kombination von Harley Quinn und dem Joker macht allerdings schon Lust auf mehr.

Suicide Squad kommt am 18. August 2016 in die deutschen Kinos.

Wer ist euer Lieblingsbösewicht im Suicide Squad?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News