Stars - Über diese diskutiert ihr moviepiloten am meisten

19.02.2016 - 10:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Leonardo DiCaprio / Til Schweiger / Chuck Norris
Universum / ARD / Splendid Film
Leonardo DiCaprio / Til Schweiger / Chuck Norris
5
4
Wir haben mal wieder in unserer Datenbank gekramt und geschaut, bei welchen Stars ihr am meisten kommentiert und diskutiert. Herausgekommen ist eine illustre Liste, die einmal mehr eure interessanten Vorlieben zeigt.

Aktuell flanieren sie über den Roten Teppich bei der Berlinale, in der nächsten Woche über jenen bei der Verleihung des wichtigsten Filmpreises, dem Oscar: die Stars. Der Film kann nicht ohne sie sein und wir reden über sie, als wären sie Freunde von nebenan, auch wenn sie weit, weit entfernt sind. Auf moviepilot habt ihr nicht nur die Möglichkeit, euren Stars zu folgen und damit immer auf dem neusten Stand zu sein, wenn sich eine Neuigkeit über euren Liebling ergibt. Ihr könnt natürlich auch kommentieren und über die Person diskutieren. Wir haben geschaut, über welche Stars ihr am meisten redet.

Platz 1: Leonardo DiCaprio führt die Liste mit 174 Kommentare an. Wahrscheinlich werden während und nach dem 29.02.2016 noch einige Kommentare dazu kommen, denn dann könnte der Schauspieler endlich einen Oscar in der Tasche haben. Vielleicht, vielleicht aber auch nicht ...

Filmemacher Quentin Tarantino landet bei euch auf Platz 2 mit 136 Kommentaren. Auch das ist keine große Überraschung, denn die Werke des Meisters stehen bei euch hoch im Kurs.

Platz 3 dagegen ist eine kleine Überraschung: Auf dem Treppchen steht Til Schweiger mit 127 Kommentaren. Was immer ihr über den deutschen Star denkt: Zumindest polarisiert er und ist damit einer, der sich etwas traut.

Hier die weiteren Stars, die mehr als 100 Kommentare auf sich vereinen:
127 Kommentare - Robin Williams
117 Kommentare - Chuck Norris
115 Kommentare - Uwe Boll
114 Kommentare - Robert Pattinson
102 Kommentare - Ryan Gosling
101 Kommentare - Tom Cruise

Wie euch vielleicht auffällt, sind Namen solch großer Stars wie Johnny Depp und Nicolas Cage nicht unter den oberen Plätzen zu finden. Ihr habt allerdings die Chance, das zu ändern. Auch könntet ihr der Damenwelt mehr Aufmerksamkeit schenken, deren erste fünf Platzierten wir euch auch noch zeigen wollen.

91 Kommentare - Kristen Stewart
85 Kommentare - Jennifer Lawrence
72 Kommentare - Megan Fox
63 Kommentare - Scarlett Johansson
60 Kommentare - Ellen Page

Zudem wollen wir noch auf die Gilde der Regisseure verweisen. Wie oben schon beschrieben, steht dort Quentin Tarantino unangefochten auf Platz 1, interessanterweise gefolgt von Uwe Boll. Aber auch andere Filmemacher nehmen Diskussionen beim Stammtisch oder eben hier auf moviepilot ein.

98 Kommentare - Christopher Nolan
94 Kommentare - Michael Bay
63 Kommentare - Clint Eastwood
62 Kommentare - David Lynch
62 Kommentare - Peter Jackson

Sorry, aber wir haben die Liste veredelt
Ehrlicherweise müssen wir zugeben, dass auf Platz 1 eine ganze andere Person steht. Dario Stankewitz hat sage und schreibe 787 Kommentare auf seiner Detailseite. Wem der Name gar nichts sagt, der hat 2010 nicht ProSieben im allgemeinen und Gonger - Das Böse vergisst nie im besonderen geschaut. Das ist kein cineastischer Weltuntergang und ihr müsst euch nicht schämen, aber damals gab es viele Fans und Nicht-Fans, die sich über den jungen Darsteller und den Horrorstreifen aus deutschen TV-Landen austauschen wollten.

Zweitens haben wir Alan Smithee und seine 109 Kommentare aus der Liste herausgehalten, denn wie der eine oder andere von euch weiß, gibt es den Mann gar nicht bzw. er ist viele. Wie auch immer: Ihr findet immer Interessantes über Alan Smithee, so dass die Kommentare wachsen und wachsen ...

Was haltet ihr von der Liste jener Stars, die auf moviepilot am meisten diskutiert werden?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News