Neu auf Amazon Prime im Mai: Eine der besten Sitcoms der letzten Jahre & ultabrutaler Horror - alle Filme und Serien

28.04.2021 - 10:44 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
Neu auf Amazon Prime im MaiAmazon/BC
2
0
Amazon Prime stellt sein (sehr gutes) Angebot für den Mai 2021 vor. Seht hier alle Filme und Serien des Monats: Mit einer hochgelobten Comedy-Serie als Highlight.

Es hat schon wesentlich schlechtere Aussichten aufs Film- und Serienangebot bei Amazon Prime gegeben. Das sieht richtig gut aus im Mai. Wenn euch jetzt jemand sagt, ihr sollt unbedingt Schitt's Creek schauen, die Comedy-Serie, die in den letzten Jahren alle Preise in den USA abräumte, könnt ihr euch jetzt nicht mehr mit der Antwort rausreden, das könne man ja nirgends gucken.

10 Blu-rays für 50 Euro

Extrem gutes Angebot

Zu Amazon

Die Serien: Amazon Prime nimmt die ersten 5 Staffeln von Schitt's Creeks ins Angebot und das sollte erstmal vorhalten. Dazu kommen etliche weitere Highlights. The Underground Railroad ist die Serie von Oscar-Gewinner Barry Jenkins, die jetzt schon mit Vorschusslorbeeren überschüttet wird. Auch Lucifer (Staffel 5B) hat Fans, genauso wie Hubert und Staller (Staffel 9)

Bei den Filmen greift Amazon größtenteils auf ältere Titel zurück, es bleibt einem ja nichts anderes übrig. Aber auch hier sieht es sehr ordentlich aus. Bone Tomahawk sollten sich sowohl Horror- als auch Westernfans gönnen, wenn sich nicht allzu zart besaitet sind. Klasse ist zudem der Doppelpack The Hunger Games: Mockingjay Teil 1 & 2.

Alle neuen Serien und ihre Startdaten bei Amazon Prime im Mai

Alle neuen Filme und ihre Startdaten bei Amazon Prime im Mai

Neue Titel zum Kaufen und Leihen im digitalen Shop bei Amazon

10 Streaming-Geheimtipps bei Amazon Prime und Co.

Im Moviepilot-Podcast Streamgestöber stöbern Andrea und Esther in den dunkleren und obskureren Ecken eurer Streaming-Dienste und stellen 10 echte Geheimtipps vor:

Hier bekommt ihr frische Empfehlungen von skurrilem Horror bis absurder Comedy bei Netflix, Starzplay, Sky, TV NOW, Joyn und Apple TV+.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News