5.7

I Still Believe

Kinostart: 13.08.2020 | USA (2020) | Drama, Biopic | 116 Minuten | Ab 6

I Still Believe ist ein Drama von Andrew Erwin und Jon Erwin mit K.J. Apa und Britt Robertson.

Im Drama I Still Believe spielt K.J. Apa nach einer wahren Geschichte den christlichen Musik-Star Jeremy Camp, dessen Freundin eine Krebsdiagnose erhält.

Aktueller Trailer zu I Still Believe

Komplette Handlung und Informationen zu I Still Believe

Jeremy Camp (K.J. Apa) ist Musiker und schreibt Song mit christlicher Thematik. Seine Karriere nimmt schon in jugendlichen Jahren an Fahrt auf und viele Fans besuchen mit Hingabe seine Konzerte. Als er Melissa Lynn (Britt Robertson) begegnet, ist es Liebe auf den ersten Blick.

Doch dann erfährt das Paar, dass Melissa schwer krank ist. Von ihrer Hochzeit wollen die zwei trotz Einwänden von außen nicht abrücken. Für Jeremy wird die darauffolgende Zeit zu einer Probe seiner Hoffnung und seines Glaubens.

Hintergrund & Infos zu I Still Believe

I Still Believe basiert auf Jeremy Camps gleichnamiger Autobiografie seiner Kindheit und seines Karriereanfangs. Darin beschreibt er, wie er (Achtung, Spoiler) seine erste Frau Melissa an den Krebs verlor, nachdem er sie gerade erst im Oktober des Jahres 2000 geheiratet hatte. Nach den Flitterwochen hatte der Krebs gestreut und sie starb im Februar 2001. Trotzdem hielt er an seinem christlichen Glauben fest und traf später seine zweite Frau, Adrienne. (ES)

Schaue jetzt I Still Believe

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu I Still Believe

5
Die Pressestimmen haben den Film mit 5 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu I Still Believe

5.7 / 10
103 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

40

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

12

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare