Star Wars-Spin-off - Diese Kandidaten könnten Han Solo spielen

12.01.2016 - 10:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Logan Lerman, Miles Teller & Ansel Elgort
Constantin/Fox
Logan Lerman, Miles Teller & Ansel Elgort
58
1
Disney und Lucasfilm treiben die Suche nach einem Han Solo-Darsteller für das geplante Star Wars-Spin-off voran. Mittlerweile konnte die Kandidatenliste auf einige wenige Schauspieler reduziert werden. Hier seht ihr, wer sich noch Hoffnung machen darf.

Tausende Schauspieler zwischen 17 und 34 Jahren haben für die Rolle des Han Solo in dessen Untitled Han Solo Star Wars Anthology Film vorgesprochen. Im Casting-Sieb hängen geblieben ist Variety  zufolge nun knapp ein Dutzend männlicher Schauspieler zwischen 20 und 29 Jahren. Die aussichtsreichsten Kandidaten darunter sind wohl Miles Teller, Ansel Elgort, Dave Franco, Jack Reynor (Transformers 4), Scott Eastwood, Logan Lerman, Emory Cohen und Blake Jenner (Everybody Wants Some).

Die möglichen Han Solo-Darsteller

Miles Teller musste mit Fantastic 4 zwar einen Flop verkraften, gilt aber weiterhin als vielversprechende Nachwuchskraft. Ansel Elgort kann mit der Die Bestimmung-Reihe und Dramen wie Das Schicksal ist ein mieser Verräter ein großes Rollenspektrum aufweisen, was ebenso für Logan Lerman gilt. Für Dave Franco spricht dessen Nähe zum Han Solo-Regie-Duo Phil Lord und Chris Miller. Mit beiden arbeitete Franco bereits in 21 Jump Street (+ Kurzauftritt im Sequel) zusammen. Emory Cohen überzeugte indes mit seinen Darstellungen in The Place Beyond the Pines und zuletzt in Brooklyn.

Mehr: Star Wars 7 - Troll spoilert Fans auf die fieseste Art und Weise

Haben sich die am Star Wars-Spin-off beteiligten Studios Disney und Lucasfilm auf einen Darsteller geeinigt, so kommt dieser allem Vernehmen nach bereits im Laufe des kommenden Monats zum Einsatz. In dem anderen Star Wars-Spin-off, Star Wars: Rogue One, soll nämlich ein Cameo-Auftritt für den jungen Han Solo vorgesehen sein. Die Dreharbeiten enden hier voraussichtlich in einem Monat. Der Dreh zum eigentlichen Han Solo-Film beginnt erst in einem Jahr. Dieser wäre dann zwischen den Star Wars-Episoden 3 und 4 angesiedelt.

Welcher Schauspieler ist euer Favorit für die Han Solo-Rolle?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News