Star Wars 9: Eine weitere Ikone soll in The Rise of Skywalker zurückkehren

23.04.2019 - 17:05 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Star Wars 9: The Rise of SkywalkerDisney
16
0
Einige ikonische Gesichter der Sternensaga kehren in Star Wars 9: The Rise of Skywalker bekanntermaßen zurück. Angeblich ist noch eine weitere populäre Figur dabei.

Der Abschluss der Skywalker-Saga rückt näher und mit ihm die Reunion einiger bekannter Gesichter aus der Sternensaga. So werden in Star Wars 9: The Rise of Skywalker etwa erneut Luke Skywalker und Leia Organa eine Rolle spielen. Schon im letzten Jahr berichteten wir von der Rückkehr des Schmugglers Lando Calrissian. Zudem deutete der erste Trailer des kommenden Abenteuers die Wiederkehr von Imperator Palpatine an.

Laut Making Star Wars  wartet Star Wars 9: The Rise of Skywalker darüber hinaus mit einer weiteren Ikone des Franchise auf. Achtung, mögliche Spoiler für Star Wars 9.

Diese Star Wars-Ikone soll für The Rise of Skywalker zurückkehren

Nach Angaben nicht näher genannter Quellen, die dem Star Wars-Studios Lucasfilm nahestehen und teilweise an der Sequenz gearbeitet haben sollen, kehrt Han Solo für einen Cameo-Auftritt in Star Wars 9: The Rise of Skywalker zurück.

Der besagte Moment handle von Solo und seinem Sohn Kylo Ren, doch auch Luke Skywalker werde darin zu sehen sein. Die Szene wird ferner als "Art Intervention" beschrieben, während Ren auf die vebrannte Maske von Darth Vader blickt, und in ihr schwinge ein Ton der Vergebung mit sowie die Botschaft an Ren, dass es noch nicht zu spät ist.

Harrison Ford als Han Solo

Achtung, Spoiler zu Star Wars 7. Han Solo ist eine der populärsten Figuren der Ur-Trilogie von Star Wars. Für Star Wars 7: Das Erwachen der Macht kehrte Harrison Ford noch einmal in die Rolle zurück. In dem 2015 erschienen Auftakt der laufenden Trilogie fand Solo jedoch seinen Tod durch die Hand seines Sohnes Kylo Ren im Versuch, diesen von der dunklen Seite zurückzuholen.

Solo wird laut des Berichts nicht als Machtgeist in Star Wars 9: The Rise of Skywalker zurückkehren, sondern als ein Teil einer von Luke Skywalker hervorgerufenen "Vision" oder eines "traumähnlichen Moments".

  • Star Wars 8 und Solo: A Star Wars-Story sind derzeit bei Sky Ticket  verfügbar.

Bis zur mutmaßlichen Rückkehr von Han Solo werden noch einige Monate ins Land ziehen. Star Wars 9: The Rise of Skywalker startet am 19.12.2019 in den deutschen Kinos.

Han Solo angeblich in Star Wars 9: Freut ihr euch auf die Ikone in The Rise of Skywalker?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News