Star Wars 9: Ein großer Fan-Liebling soll endlich wieder dabei sein

19.06.2018 - 09:25 Uhr
Star WarsDisney
Nächstes Jahr erscheint der letzte Teil der neuen Star Wars-Trilogie in den Kinos und die Gerüchteküche ist schon jetzt am Brodeln. Ein Fan-Liebling könnte für Episode 9 endlich zurückkehren.

Zurzeit fliegt Han Solo noch im Millennium Falcon über die großen Leinwände, doch der nächste Star Wars-Film kommt bestimmt. Ende nächsten Jahres startet der letzte Teil der neuen Stars Wars-Trilogie in den Kinos. Kurz vor dem Beginn der Dreharbeiten tauchen schon die ersten Gerüchte bezüglich möglicher Gastauftritte auf. Laut der Seite Fantha Tracks  soll kein Geringer als Lando Calrissian-Darsteller Billy Dee Williams in Star Wars 9 wieder in seine altbekannte Rolle schlüpfen. Zuvor mimte er seine Paraderolle in Das Imperium schlägt zurück und Die Rückkehr der Jedi-Ritter.

Das ist an den Gerüchten über Lando in Star Wars 9 dran

Zwei verschiedene Quellen sollen gegenüber Fantha Tracks bestätigt haben, dass Billy Dee Williams in Star Wars 9 mitspielen wird. Zum Drehstart werde eine baldige offizielle Bestätigung erwartet. Aufgrund der zweifelhaften Quelle muss das Gerücht über Lando in Star Wars 9 mit Vorsicht genossen werden. Es wäre allerdings nicht der erste Hinweis auf das Billy Dee Williams-Gastspiel.

Schon vor kurzem berichtete Comic Book , dass Billy Dee Williams womöglich zu dem Mega-Franchise zurückkehren könnte. Ausschlaggebend für dieses Gerücht war die plötzliche Umstellung des Schauspielers. Zurzeit verfolgt der Schauspieler ein intensives Training und unterzieht sich einer strengen Diät. Der Grund dafür könnte sein, dass der 81-Jährige sein Comeback auf der großen Leinwand feiert. Was würde da besser passen als Star Wars? Mark Hamill und Carrie Fisher mussten sich vor ihrem Star Wars-Comeback einem ähnlichen Programm unterziehen.

Lando Calrissian

Im Spin-off Solo: A Star Wars Story ist Lando Calrissian auch mit dabei. Gespielt wird er aber von dem deutlich jüngeren Donald Glover, da der Film noch vor Episode 4 spielt. Wer also nicht genug von Lando bekommen kann, sollte sich Solo: A Star Wars Story im Kino anschauen, denn auf Star Wars 9 müssen Fans noch ein wenig warten. Der Film startet am 19.12.2019 in den deutschen Kinos. Und auch wenn dies der letzte Teil der neuen Trilogie sein wird, müssen Fans nicht trauern. Es gibt eine lange Liste an Star Wars-Filmen, die bei Disney in Planung sind.

Würdet ihr euch über eine Rückkehr von Lando Calrissian freuen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News