Seth Rogen denkt über ein Bad-Neighbors-Sequel nach

10.06.2014 - 10:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Bad Neighbors
Universal Pictures International
Bad Neighbors
4
0
Sequel, Prequel, Inbetweequel: Klingeln die Kinokassen, stehen die Chancen gut, dass einem Film die Rückkehr in einer der genannten Formen auf die Leinwand gelingt. Seth Rogen hat sich dementsprechend über ein Sequel zu Bad Neighbors Gedanken gemacht.

Bad Neighbors überzeugte an den Kinokassen: Den Produktionskosten von 18 Millionen Dollar steht mittlerweile ein weltweiter Umsatz von über 220 Millionen Dollar gegenüber. Einen großen Anteil daran hatte der Hauptdarsteller und Produzent Seth Rogen, der, das verrät ein Blick auf seine Filmographie, bisher in keinem Prequel, Sequel oder ähnlichem zu sehen war. Doch /Film berichtet, dass er sich durchaus eine Fortsetzung zu Bad Neighbors vorstellen kann, indem ein neuer Nachbarschaftsstreit die Lachmuskeln der Kinobesucher strapazieren würde.

Mehr: Game of Thrones-Recap von Seth Rogen & Snoop Dogg

Auf der Produced By Conference, einer jährlich stattfindenden Veranstaltung, bei der sich Vertreter der Unterhaltungsindustrie austauschen und neue Erkenntnisse vorstellen, standen Seth Rogen und Evan Goldberg Rede und Antwort. Das Produzenten-Duo hat einige Feuer im Eisen: The Interview kommt im November diesen Jahres in die Kinos und ein bisher unbetitelter Weihnachtsfilm, in dem Joseph Gordon-Levitt die Hauptrolle übernimmt, ist in Planung. Verständlicherweise kamen sie auch auf den großen Erfolg von Bad Neighbors zu sprechen. Seth Rogen gab zu, dass sie aufgrund der Resonanz, die sich an den Kinokassen widerspiegelte, über ein Sequel zu der Komödie ausgiebig diskutiert hätten. Er ließ jedoch nicht durchblicken, wie hoch die Chancen tatsächlich sind, dass er erneut in die Rolle des Junggebliebenen Mac Radner schlüpft.

Ob Zac Efron und Rose Byrne in die Pläne von Seth Rogen eingeweiht sind, wissen wir nicht. Falls das Projekt ins Rollen kommt, würden die Dreharbeiten frühestens 2015 beginnen. Er hat also noch genügend Zeit, die beiden Darsteller für ein Bad-Neighbors-Sequel zu begeistern.

Würdet ihr euch über eine Fortsetzung zu Bad Neighbors freuen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News