Schweine & Kater bei Hangover 3 - Bilder vom Dreh

09.11.2012 - 10:11 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Hangover 3
Warner Bros. Pictures
Hangover 3
15
2
Kein Junggesellenabschied, keine Hochzeit: Dennoch wird wieder einiges schief gehen für die verkaterten Jungs um Bradley Cooper. Hier sind erste Bilder vom Dreh ihres neuen Abenteuers Hangover 3 mit Neuzugang John Goodman.

Und sie trinken weiter: Der Anlass für den dritten Roadtrip der Freunde Phil, Alan, Doug und Stu wurde vom federführenden Studio Warner Bros. zwar noch nicht verraten, jetzt gibt es aber erste Bilder vom Set. Neben den bekannten Gesichtern aus Hangover und Hangover 2 ist diesmal auch Schwergewicht John Goodman mit von der Partie und das dürfte einige Fans besonders freuen. Heather Graham, die Stripperin Jade aus dem ersten Teil ist laut coming soon ebenfalls wieder dabei. In Hangover 3 besuchen Bradley Cooper, Zach Galifianakis, Justin Bartha und Ed Helms erneut Sündenpfuhl Las Vegas, den Ort, an dem im ersten Teil alles begann. Ihr neuer chaotischer Trip führt das Wolfsrudel dann in die nicht minder berüchtigte mexikanische Grenzstadt Tijuana.

Regisseur Todd Phillips hat via Instagram gerade acht Bilder vom Hangover 3-Set veröffentlicht. Das sieht bis auf die Schweinemasken soweit alles wie gewohnt aus. Dies ist aber auch nicht weiter verwunderlich, lebt diese nun auch zur Trilogie aufgestiegene Reihe doch von der immergleichen Grundidee um vier Freunde, die über die Stränge schlagen. Nachdem es entgegen früherer Gerüchte nun doch nicht Amsterdam geworden ist, hat sich Todd Phillips und seine Crew mit Tijuana einen anderen würdigen Schauplatz für ihre Feierorgie gesucht. Bei US-Amerikanern ist der Ort zu diesen Zwecken überaus beliebt. Nicht weit entfernt ist schließlich auch das Titty Twister aus From Dusk Till Dawn.

Mehr: Hangover 3 mischt Sündenpfuhl Mexikos auf

Wird der dritte Teil von Hangover seine Vorgänger toppen können? Oder schaut ihr euch Hangover 3 gar nicht mehr an?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News