Preisträger der Teen Choice Awards 2013

12.08.2013 - 19:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Die Teen Choice Awards 2013
Teen People
Die Teen Choice Awards 2013
20
1
In Universal City im sonnigen Kalifornien wurden gestern die Teen Choice Awards verliehen. Unter den Gewinnern fanden sich die Komödie Pitch Perfect sowie die Serien Glee und Pretty Little Liars.

In der Nacht von Sonntag auf Montag wurden in Universal City wieder einige Stars und Sternchen mit Surfbrettern unter dem Arm entdeckt. Doch sie waren nicht auf dem Weg zum Strand, mitnichten, die Promis kamen von der alljährlichen Teen Choice Award-Verleihung in Los Angeles, wie unter anderem CBSNews und Billboard berichten. Wir haben die Gewinner für euch.

In der Kategorie bester Film (Comedy), wurde die musikalische Komödie Pitch Perfect ausgezeichnet. Auch die besten Darsteller im Bereich Comedy fanden sich in dem Film: Rebel Wilson und Skylar Astin freuten sich über ein Surfbrett. Als bester Film-Bösewicht wurde Adam DeVine, ebenfalls aus Pitch Perfect, ausgezeichnet. Dieser machte sich den ganzen Abend einen Spaß daraus, bei allen möglichen Gelegenheiten ins Kamerabild zu laufen und seine Kollegen aus der Fassung zu bringen. Eben passend für einen Fiesling. Der Preis für die beste Romanze ging an Twilight 4: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht – Teil 2, die besten Hauptdarsteller dieser Kategorie wurden Robert Pattinson und Kristen Stewart. Den Preis für den besten Newcomer konnte Nicholas Hoult für seine Rolle in Warm Bodies entgegennehmen.

In Sachen Fernsehproduktion war Pretty Little Liars einer der großen Gewinner. Die Serie um vier Mädchen, die von einem Unbekannten gestalkt werden, der all ihre Geheimnisse zu kennen scheint, gewann den Preis für die beste Drama-Serie. Die Hauptdarsteller Troian Bellisario und Ian Harding gewannen den Preis in den entsprechenden Kategorien. Als beste Fantasy-Serie wurde Vampire Diaries ausgezeichnet, auch die besten Seriendarsteller einer Fantasy/Sci-Fi-Serie fanden sich dort: nämlich Ian Somerhalder und Nina Dobrev. In der Kategorie beste Action-Serie lag Navy CIS: L.A. ganz weit vorn, LL Cool J wurde als bester Darsteller ausgezeichnet, während das weibliche Pendant an Lucy Liu in der Serie Elementary ging. Als beste Serie, Comedy, wurde Glee prämiert, Lea Michele gewann den Preis als beste Darstellerin und sorgte mit ihrer Dankesrede, in dem sie den Preis ihrem verstorbenen Kollegen und Freund Cory Monteith widmete, für den emotionalsten Part des Abends. Der beste Darsteller einer Comedy-Serie war laut Meinung der Jury Jim Parsons aus The Big Bang Theory. Die Simpsons gewannen ein Surfbrett als beste animierte Serie.

Sämtliche Preisträger findet ihr auf The Wichita Eagle

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News

Themen: