Planet der Affen - Revolution mit stylischen Plakaten

02.07.2014 - 08:50 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Planet der Affen - Revolution
20th Century Fox
Planet der Affen - Revolution
1
3
Im August kommt ein interessanter Film auf uns zu. Wir sind jedenfalls gespannt auf Planet der Affen – Revolution, dessen Vorgänger schon zu den besseren Blockbustern zählte. Zu sehen gibt es heute einige stylischen Plakate zum Film von Matt Reeves.

Erste Kritiken zu Planet der Affen – Revolution sind euphorisch (wir berichteten) und viele Fans können den Kinostart des Sequels gar nicht mehr erwarten. Aber leider müssen wir uns noch bis Mitte August gedulden. Erst dann wird die Geschichte um den Affen Caesar und die Menschheit, die ums pure Überleben kämpft, weitererzählt. Wir sind gespannt und haben zur Überbrückung der Zeit für alle Neugierigen einige stylische Plakate. Schaut selbst!

Was passiert in Planet der Affen – Revolution?
Bei Planet der Affen – Revolution handelt es sich um die Fortsetzung zu Planet der Affen: Prevolution, der weltweit 481 Millionen Dollar eingespielt hat. Erzählt wird die Geschichte der Menschheit und der Affen, 15 Jahre nachdem Caesar (Andy Serkis) mit seinen Mitstreitern in den Wald verschwunden ist. Das erklärt wahrscheinlich auch, warum Caesar etwas graumeliert und älter aussieht. Der Virus, der vor 15 Jahren freigesetzt wurde, hat die Weltbevölkerung drastisch reduziert. Einige wenige Menschen – wie zum Beispiel Jason Clarke – versuchen zu überleben. Die Menschen sind nun ein leichte Beute für die Affen und wie es scheint, muss Caesar um seine Machtposition in den eigenen Rängen kämpfen.

Hauptdarsteller von Planet der Affen: Prevolution war James Franco, doch der ist nicht mehr dabei. Dafür sehen wir in Planet der Affen – Revolution neben Jason Clarke (Zero Dark Thirty), Gary Oldman (Dame König As Spion), Keri Russell (Dark Skies), Toby Kebbell (The East), Kodi Smit-McPhee (Let Me In), Enrique Murciano (Marry Me), Kirk Acevedo (Der jüngste Tag – Das Ende der Menschheit) und Judy Greer (Carrie).

Regie bei Planet der Affen 2 führt Matt Reeves (Cloverfield). Für alle Fans sei vermerkt: Planet der Affen – Revolution wird am 14. August 2014 in Deutschland in die Kinos kommen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News