Patrick Wilson & Jessica Biel im Trailer zur Highsmith-Adaption A Kind of Murder

01.04.2017 - 08:00 Uhr
A Kind of MurderUniversum Film
0
0
Patrick Wilson fantasiert in A Kind of Murder über die Ermordung einer Frau, aber macht ihn das zum Täter? Wir haben exklusiv den Trailer zum Krimi nach Patricia Highsmith für euch.

Ein bisschen begeht er einen Mord, aber irgendwie doch nicht, denkt sich Architekt Walter Stackhouse (Patrick Wilson), als er sich in den Todesfall einer Fremden hineinsteigert. Walter schreibt in seiner Freizeit Kriminalromane und findet seine Inspiration in den Spalten der Tageszeitungen. Dabei fällt ihm die Story von einer Frau auf, die auf einer langen Busreise ermordet wurde. Walter beginnt sich genau vorzustellen, wie ihr Ehemann (Eddie Marsan) vorgegangen sein könnte, während er sich selbst von seiner Frau Clara (Jessica Biel) entfremdet fühlt. Und dann wird Clara in A Kind of Murder tot aufgefunden aufgefunden...

Oben könnt ihr exklusiv den deutschen Trailer für die Verfilmung eines Romans von Patricia Highsmith sehen. Seine Premiere feierte A Kind of Murder bereits vor einem Jahr beim Tribeca Film Festival, der Start in den USA ging nach mäßigen Kritiken allerdings unter. Mit anderen Highsmith-Verfilmungen wie Der talentierte Mr. Ripley oder Der Fremde im Zug könne der Film von Andy Goddard (Set Fire to the Stars) nicht mithalten. Einen verzwickten Plot und ein namhaftes Ensemble um Patrick Wilson, Jessica Biel, Eddie Marsan, Vincent Kartheiser und Haley Bennett wartet ab dem 12.05.2017 in deutschen DVD- und Blu-ray-Regalen auf Abnehmer.


Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News