Soundtrack

Offizielles Ninja Turtles-Video mit Juicy J, Wiz Khalifa & Ty Dolla $ign

30.07.2014 - 19:00 Uhr
5
0
Teenage Mutant Ninja Turtles
© Paramount Pictures
Teenage Mutant Ninja Turtles
Bis Oktober 2014 ist es noch lange hin: Dann startet Teenage Mutant Ninja Turtles in Deutschland, in den USA passiert dies bereits am 8. August 2014. Inzwischen wurde das offizielle Musikvideo mit dem Song von Juicy J, Wiz Khalifa & Ty Dolla $ign veröffentlicht.

Vor ein paar Tagen gab es nur die Musik, jetzt ist diese auch mit einem Clip unterlegt. Hört und schaut auf Juicy J, Wiz Khalifa und Ty Dolla $ign Shell Shocked ft. Kill The Noise & Madsonik. Die kreative Energie wurde für Teenage Mutant Ninja Turtles aufgebracht. Wir hoffen, es gefällt euch.

Was passiert in Teenage Mutant Ninja Turtles?
Wie immer wieder im Film dargestellt, ist New York ein Paradies für Verbrecher. Seitdem Shredder (William Fichtner) und sein Unterwelt-Clan die Kontrolle an sich gerissen haben, sind ihm Polizei und Politiker hilflos ausgeliefert. Doch die Teenage Mutant Ninja Turtles eilen zur Hilfe. Die vier mutierten Schildkröten-Brüder Raphael (Alan Ritchson), Michelangelo (Noel Fisher), Donatello (Jeremy Howard) und Leonardo (Pete Ploszek) wuchsen bei ihrem Meister und Ziehvater Splinter (Danny Woodburn) in der Kanalisation auf und wurden in der Kunst des Nahkampfes ausgebildet. Sie stellen sich Shredder entgegen und können dabei auf die furchtlose Reporterin April O’Neil (Megan Fox) und ihren verrückten Kameramann Vernon Fenwick (Will Arnett) vertrauen.

Teenage Mutant Ninja Turtles ist ein Realfilm-Abenteuer, bei dem Jonathan Liebesman (Zorn der Titanen) Regie führt. In den USA startet der Film am 8. August 2014 in den Kinos. Wir müssen uns leider noch bis zum 16. Oktober 2014 gedulden.

Seid ihr schon neugierig auf Teenage Mutant Ninja Turtles? Gefällt euch der Song? Was haltet ihr von dem Clip?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News