Nikias Chryssos präsentiert uns seine Top-Liste des Kinojahrs 2016

23.12.2016 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Nikias Chryssos inszenierte dieses Jahr Der Bunker
Bildstörung
Nikias Chryssos inszenierte dieses Jahr Der Bunker
0
4
Im Rahmen unseres Projekts über die Bestenlisten deutscher Regisseure verriet uns auch Nikias Chryssos seine zehn besten Filme von 2016.

In dem deutschen Horrordrama Der Bunker erzählte der deutsch-griechische Regisseur Nikias Chryssos dieses Jahr die Geschichte einer Familie, die in einem Bunker unter der Erde lebt und ihren angeblich achtjährigen Sohn streng erzieht. Chryssos' erster Langfilm war 2015 bereits auf der Berlinale und auf dem Fantasy Filmfest zu sehen und startete im Januar 2016 in den deutschen Kinos.

Schon Nikias Chryssos' erster Film, der Kurzfilm Hochhaus, feierte seine Premiere auf der Berlinale. Für unser diesjähriges Projekt nannte uns Nikias Chryssos die zehn Filme, die ihn 2016 am meisten begeistert haben. Seht selbst, welcher Film auf dem ersten Platz landete:

Was haltet ihr von Nikias Chryssos' Bestenliste aus dem Jahr 2016?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News