Neu auf Netflix: Diese 21 Filme und Serien retten euer Wochenende

21.03.2020 - 09:55 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
I, TonyaUniversum Film/Netflix
0
0
DC-Star Margot Robbie versucht in I, Tonya skrupellos die Spitze des Eiskunstlaufens zu erklimmen. Alle neuen Filme und Serien bei Netflix diese Woche im Überblick.

In den vergangenen Jahren avancierte Margot Robbie etwa durch Auftritte in The Wolf of Wall Street sowie den DC-Filmen Suicide Squad und Birds of Prey zu einem der bekanntesten Gesichter des Kinos. Bei Netflix könnt ihr die Australierin ab Sonntag in I, Tonya in einer weiteren herausstechenden Rolle sehen.

Neben dem Biopic über Eiskunftläuferin Tonya Harding sind noch einige weitere interessante Titel beim Streamingdienst diese Woche erschienen.

Hier kommt ihr zum günstigeren Disney+-Abo 

Unter dem Link könnt ihr euch informieren oder ein Abo abschließen: Bei diesem Link handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit einem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr Moviepilot. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

So sei auf das dystopische Thriller-Highlight Der Schacht aus Spanien hingewiesen, an dessen Schauplatz, ein vertikal angeordnetes Gefängnis, der Begriff Nahrungskette brutal neugedacht wird. Science-Fiction- und Serienfreunde können sich zudem auf den Animefilm Altered Carbon: Resleeved freuen, ein Spin-off der titelgebenden Netflix-Serie.

Der Schacht

Falls ihr euch derweil schon immer gefragt habt, was Regisseur Todd Phillips neben der Hangover-Trilogie vor seinem DC-Hit Joker gemacht hat, könnt ihr etwa einen Blick auf den satirischen War Dogs mit Jonah Hill und Miles Teller als Waffenhändler werfen. Nachfolgend findet ihr alle neuen Filme, Serien und Shows bei Netflix diese Woche in der Übersicht.

Alle neuen Filme bei Netflix diese Woche

Alle neuen Serien bei Netflix diese Woche

Alle neuen Shows bei Netflix diese Woche

  • ab sofort: Bert Kreischer: Hey Big Boy

Podcast für Netflix-Nutzer: Wie gut sind Elite und Haus des Geldes?

In der neuen Folge Streamgestöber - auch bei Spotify  - prüfen wir die gehypten spanischen Serien Elite und Haus des Geldes und beantworten, ob sie sich lohnen:

Mit Haus des Geldes und Elite kommen zwei der derzeit angesagtesten Netflix-Serien aus Spanien. Warum ausgerechnet Spanien bei Netflix boomt, wie gut Elite und Haus des Geldes wirklich sind und welche spanischen Serien und Filme sich sonst noch lohnen, ergründen Andrea, Esther und Jenny.

Was steht als nächstes auf eurem Netflix-Programm?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt I, Tonya

Kommentare

Aktuelle News