Nach Star Wars 8: Erster Trailer zu Rian Johnsons Krimi Knives Out mit Daniel Craig

Knives Out
© Lionsgate
Knives Out
Moviepilot Team
Beeblebrox Matthias Hopf
folgen
du folgst
entfolgen
Redakteur bei Moviepilot. Schaut zu viel ins Internet, mag den Weltraum und fühlt sich auf Tatooine genauso zu Hause wie in Hogwarts und Mittelerde.

Mit Star Wars 8: Die letzten Jedi hat Rian Johnson eines der umstrittensten, aber auch beeindruckendsten Kapitel der Sternensaga geschaffen. Bevor der Regisseur und Drehbuchautor wieder in die weit, weit entfernte Galaxis zurückkehrt, um eine neue Star Wars-Trilogie in Stellung zu bringen, meldet er sich mit einem anderen Film auf der großen Leinwand zurück, nämlich Knives Out. Nun gibt es dafür den ersten Trailer.

Knives Out - Seht den ersten Trailer zum neuen Film von Rian Johnson

Knives Out wartet mit einer unglaublichen Besetzung auf, die ihr euch oben im Trailer anschauen könnt. Auch weiter unten im Artikel haben wir das Video für euch eingebunden. Macht euch gefasst auf einen großen Krimi-Spaß, denn Knives Out verspricht ein amüsanter Whodunit mit vielen unerwarteten Wendungen zu werden.

Die Ausgangssituation gestaltet sich dabei wie folgt: Als der Patriarch der Familie Thrombrey (Christopher Plummer) auf einer Geburtstagsfeier ermordet wird, übernehmen Detective Benoit Blanc (Daniel Craig) und sein Partner Detective Troy Archer (Lakeith Stanfield) den Fall und finden sich am Tatort ein. Die geladenen Gäste sind davon natürlich überhaupt nicht begeistert, immerhin steht jeder von ihnen unter Tatverdacht.

Das hört sich nach einer überaus vertrauten Prämisse an. Nach einfallsreichen Filmen wie Brick, Brothers Bloom und Looper dürfen wir aber sehr gespannt sein, welche Überraschungen sich Rian Johnson für Knives Out ausgedacht hat. Er arbeitet wieder mit seinem Stammkameramann Steve Yedlin zusammenarbeitet. Auch Komponist Nathan Johnson und Editor Bob Ducsay gehören zum Kreis von Johnsons Vertrauten.

Der erste Trailer zu Knives Out von Rian Johnson


Neben Daniel Craig, Lakeith Stanfield und Christopher Plummer gehören Ana de Armas, Chris Evans, Michael Shannon, Jamie Lee Curtis, Don Johnson, Katherine Langford und Toni Collette dem überaus namhaften Cast von Knives Out an. In den USA startet der Film am 27.11.2019 in den Kinos. Wann Knives Out nach Deutschland kommt, ist aktuell leider nicht bekannt. Wir halten euch aber auf dem Laufenden.

Wie gefällt euch der erste Trailer zu Knives Out von Rian Johnson?

Moviepilot Team
Beeblebrox Matthias Hopf
folgen
du folgst
entfolgen
Redakteur bei Moviepilot. Schaut zu viel ins Internet, mag den Weltraum und fühlt sich auf Tatooine genauso zu Hause wie in Hogwarts und Mittelerde.
Deine Meinung zum Artikel Nach Star Wars 8: Erster Trailer zu Rian Johnsons Krimi Knives Out mit Daniel Craig
Ab 22. August im Kino!Good Boys
A43780531fd340ca8771eed6c6c8123e