Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco holt Schwester für neue Serie an Bord

11.12.2019 - 08:45 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Kaley Cuoco als Penny in The Big Bang TheoryCBS
0
0
In der Thrillerserie The Flight Attendant will Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco eine neue Seite von sich zeigen. Jetzt wurde auch ihre Schwester Briana Cuoco für die Serie verpflichtet.

Wie wir bereits seit einer Weile wissen, will sich Kaley Cuoco nach dem Ende von The Big Bang Theory einer schwarzhumorigeren Rolle widmen. In The Flight Attendant schlüpft sie ins Gewand der bezeichnenden Flugbegleiterin, die ein gefährliches Geheimnis mit sich herumträgt. Cuoco fungiert für die Serie nicht nur als Hauptdarstellerin, sondern auch als Produzentin. Nun stößt ihre Schwester Briana Cuoco als Unterstützung dazu.

Briana Cuoco erhält eine feste Rolle in The Flight Attendant

Wie Deadline  berichtet, wird Briana Cuoco ihre Schwester Kaley in einer Rolle vor der Kamera unterstützen. Sie soll eine wiederkehrende Figur spielen: Cecilia, eine organisationsbegabte Assistentin mit der ein oder anderen Macke (unter anderem ihr Hang zum Belauschen von Anrufen) und großen Ambitionen.

Kaley Cuoco bekleidet in der für HBO Max produzierten Serie die Hauptrolle der Cassie Bowden, die eines morgens verkatert in einem Hotelbett aufwacht - neben einer Leiche. Sie beschließt, erst einmal Dienst nach Vorschrift zu leisten und die Lösung des Rätsels selbst in die Hand zu nehmen. Der Charakter ihrer Schwester dürfte dabei wohl für die humorvolleren Elemente der als "schwarzer Comedy-Thriller" beschriebenen Serie sorgen.

Briana Cuoco selbst verkündete die Casting-Entscheidung kurz nach der Bekanntgabe auf ihrem Instagram-Kanal :

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Ja ist denn schon Weihnachten?!

Wer spielt sonst noch bei The Flight Attendant mit?

Viel ist über die Besetzung von The Flight Attendant nicht bekannt. Doch eine Handvoll Namen gibt es neben den Cuoco-Schwestern bereits zu verzeichnen:

Die ersten beiden Episoden werden unter der Regie von Susanna Fogel entstehen, die zuletzt als Drehbuchautorin an Olivia Wildes Regiedebüt Booksmart arbeitete. Produziert wird die Serie unter anderem von Greg Berlanti, der für seine Arbeit an The Flash und Netflix' Erfolgsserien Chilling Adventures of Sabrina und You bekannt ist.

Wann The Flight Attendant startet, ist noch nicht bekannt. Vermutlich dürften wir uns aber auf einen Start im kommenden Jahr einstellen. Ob die Serie auch in Deutschland erscheinen wird, ist unklar.

Seid ihr gespannt auf The Flight Attendant mit Kaley und Briana Cuoco?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News