Kaley Cuoco als Mörderin: Erste echte Serienhauptrolle nach The Big Bang Theory

02.07.2019 - 14:40 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Kaley Cuoco als Penny in The Big Bang TheoryCBS
2
0
Nach The Big Bang Theory wird Kaley Cuoco Harley Quinn sprechen. Zudem hat sie nun die erste große Hauptrolle nach der Sitcom in einer neuen Thriller-Serie gefunden.

Auch nach zwölf Staffeln von The Big Bang Theory hat die als Penny in der Sitcom bekanntgewordene Kaley Cuoco offenbar alle Hände voll zu tun. Zunächst wird die Schauspielerin ab Oktober als Titelfigur in der animierten Harley Quinn-Serie beim Streaming-Dienst DC Universe zu hören sein.

Darüber hinaus hat Kaley Cuoco laut TVLine  eine weitere Serie am Start: die Thriller-Adaption The Flight Attendant. Nachfolgend erfahrt ihr alles Wissenswerte zum nächsten Fernsehprojekt des The Big Bang Theory-Stars.

Kaley Cuoco hat in neuer Serie einen furchterregenden Verdacht

The Flight Attendant basiert auf dem gleichnamigen New York Times-Bestseller von Chris Bohjalian, deren Rechte sich Kaley Cuoco schon im Oktober 2017 sicherte. Die Geschichte dreht sich um die titelgebende Flugbegleiterin Cassandra Bowden, die verkatert neben einer Leiche in einem Hotelzimmer in Dubai aufwacht. Doch anstelle die Polizei zu informieren, fliegt sie gemeinsam mit den anderen Crewmitgliedern nach New York City.

The Flight Attendant

In der Ostküstenmetropole angekommen wird Bowden von FBI-Agenten in Empfang genommen, die sie nach dem Zwischenstopp in der größten Stadt der Vereinigten Arabischen Emirate befragen. Allerdings ist sie unfähig, die Ereignisse lückenlos zu rekonstruieren und so beschleicht sie ein furchterregender Verdacht: Sie könnte tatsächlich die Mörderin sein.

Nach The Big Bang Theory ist Warner die neue TV-Heimat für Kaley Cuoco

Kaley Cuoco wird nicht nur in der Hauptrolle der Cassandra Bowden zu sehen sein, sondern zusätzlich als ausführende Produzentin über die Serie wachen. Hinter der Fernsehadaption steht Steve Yockey, der sich zuvor vor allem einen Namen als Autor und Produzent bei der Mystery-Serie Supernatural machte.

Wo können wir Kaley Cuocos neue Serie sehen?

Kaley Cuoco als Penny in The Big Bang Theory

Flight Attendant erscheint auf dem kommenden Streaming-Dienst von WarnerMedia. Die Beteiligung von Kaley Cuoco an der neuen Serie kam vor dem Hintergrund einer neuen vertraglichen Übereinkunft mit bzw. Bindung an Warner Bros. Television zustande, die auch Harley Quinn umfasst.

Einen Starttermin gibt es noch nicht. Ob und wann wir Kaley Cuoco auch in Deutschland als Flight Attendant sehen werden, ist noch unklar. The Big Bang Theory endete in den USA Mitte Mai nach zwölf Staffeln und 279 Episoden. Hierzulande ging im März die erste Hälfte der finalen Season auf ProSieben zu Ende. Der Privatsender zeigt die letzten Folgen nach der Sommerpause, also vermutlich ab August oder September.

Kaley Cuoco mit nächster neuer Serie nach The Big Bang Theory: Was sagt ihr dazu?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News