Community
6 frische Fox-Serien-Trailer

Morde in Gracepoint, Hip-Hop in Empire und mehr

13.05.2014 - 16:00 Uhr
4
0
David Tennant und Anna Gunn in Gracepoint
© Fox
David Tennant und Anna Gunn in Gracepoint
Fox schöpft aus dem Vollen und will uns in der kommenden Saison mit zahlreichen neuen Serien beglücken. Seht die Trailer zu Gracepoint, Empire, Hieroglyph, Backstrom, Mulaney und The Last Man on Earth!

Serienschwemme bei FOX! Gleich zu sechs neuen Shows haben wir ausführliche Trailer für euch. Einen genauen Starttermin hat noch keine der Serien, sie sollten jedoch von Herbst 2014 bis Frühling 2015 in den USA eintrudeln.

In Gracepoint untersuchen David Tennant und Anna Gunn zehn Folgen lang den Tod eines kleinen Jungen. Nicht nur die Polizei, auch die Medien stellen dabei das titelgebende Küstenstädtchen auf den Kopf. Gracepoint ist ein Remake der britischen Serie Broadchurch, in der ebenfalls David Tennant eine Hauptrolle spielt, und in deren zweiter Staffel er laut Variety abermals zu sehen sein wird. Chris Chibnall (Doctor Who, Torchwood) ist der Autor beim Original wie beim Remake.

Empire handelt vom Ex-Drogendealer Lucious Lyon (Terrence Howard), der als Chef des Plattenlabels Empire erfährt, dass er höchstens noch drei Jahre zu leben hat. Er beschließt, einen seiner drei Söhne zu seinem Nachfolger aufzubauen. Doch auch Lyons Exfrau (Taraji P. Henson) möchte ein Stück vom Hip-Hop-Kuchen abhaben. Ausgedacht hat sich die Serie Lee Daniels (Der Butler, Precious – Das Leben ist kostbar).

Ins alte Ägypten entführt uns hingegen Hieroglyph. Der Dieb Ambrose (Max Brown) wird vom Pharao (Reece Ritchie) persönlich für eine ebenso gefährliche wie geheimnisvolle Mission ausgewählt. Travis Beacham (Kampf der Titanen, Pacific Rim) ist der Serienschöpfer, es werden Verrat, Sex, Intrigen und Fantasy versprochen.

Mehr: Schaut den ersten Trailer zu Shyamalans Wayward Pines

Der lustigen Seite der Verbrechensaufklärung wendet sich Backstrom zu: Rainn Wilson ist als Detective Everett Backstrom ebenso verantwortungslos wie genial. Als Chef der Special Crimes Unit der Polizei Portlands löst er gemeinsam mit Genevieve Angelson, Dennis Haysbert und anderen die kniffligsten Fälle. Hart Hanson (Bones – Die Knochenjägerin) ist Schöpfer und Produzent der Serie.

Noch mehr gelacht werden soll in der Sitcom Mulaney von und mit Comedian John Mulaney (Saturday Night Live) als aufstrebendem Stand-up-Comedian John Mulaney. Martin Short ist als Mulaneys Chef zu sehen, Nasim Pedrad und Seaton Smith als Mulaneys Freunde.

Zu gu­ter Letzt spielt Will Forte (Nebraska) in The Last Man On Earth Phil Miller, den – genau – letzten Menschen auf Erden. Ob die Comedy-Serie, die sich Forte auch selbst ausgedacht hat, tatsächlich mit nur einem Darsteller auskommt?

Welche der Serien hat es auch am meisten angetan?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News