Community

Morbius: Alle wichtigen Infos zum Spider-Man-Spin-off mit Jared Leto

Jared Leto als MorbiusAbspielen
© Sony
Jared Leto als Morbius
01.04.2020 - 16:00 UhrVor 2 Monaten aktualisiert
11
0
Nach Venom erwartet uns in Sonys Marvel-Universum die Ankunft eines weiteres Bösewichts, nämlich Morbius. Alles Wissenswerte über die Comic-Verfilmung haben wir für euch zusammengetragen.

Der Kinostart von Morbius wurde mittlerweile ins Jahr 2021 verschoben wegen der Corona-Pandemie. Alle weiteren Infos erhaltet ihr nachfolgend im Artikel.

Sony ist auf dem besten Wege, sich sein eigenes kleines MCU zu schaffen. Neben Venom mit Tom Hardy in der Hauptrolle plant das Studio weitere Kino-Adaptionen von Comic-Figuren. Dabei setzen die Chefs wohl auf Schurken und Helden aus den Spider-Man Comics.

Nachdem Sony überraschend einen Film rund um Spideys Kollegen Silver Sable und Black Cat bestätigt hatte , steht als nächstes der Antihelden-Film Morbius an.

Um was geht es in Morbius?

Morbius soll ein Action-Horror-Film im Superhelden-Universum werden, in dem sich der Wissenschaftler Dr. Michael Morbius auf der Suche nach einem Heilmittel gegen eine seltene Blutkrankheit in einen blutrünstigen, lebenden Vampir verwandelt. Seinen Blutdurst stillt der Wissenschaftler mit Kriminellen und Abtrünnigen, die es seiner Meinung nach nicht verdient haben zu leben.

Wer ist an Morbius beteiligt?

Morbius wurde von Regisseur Daniel Espinosa inszeniert, der zuletzt beispielsweise den Actionthriller Safe House und den Science-Fiction-Horror Life gedreht hat. Das Drehbuch stammt von Matt Sazama und Burk Sharpless. Zum Cast von Morbius gehören:

Gibt es Bilder zu Morbius?

Offizielle Bilder wurden noch nicht zu Morbius veröffentlicht. Bislang teilte Hauptdarsteller Jared Leto selbst ein Bild vom Set, bevor ein Bild von ihm als Vampir geleakt wurde.

Gibt es einen Trailer zu Morbius?

Nach einem kurzen Teaser ist mittlerweile der erste Trailer zu Morbius erschienen. Der Film scheint auch eine Brücke zum MCU zu schlagen.

Wann startet Morbius im Kino?

In Deutschland startet Morbius am 19. März 2021 im Kino.

Was erwartet ihr euch von Morbius the Living Vampire mit Jaret Leto?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News