Das erste Bild von Jared Leto im Venom-Spin-off ist da

06.03.2019 - 09:32 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Morbius/Jared Leto als der Joker
Marvel Comics/Warner Bros.
Morbius/Jared Leto als der Joker
3
0
Langsam kommt die Produktion von Morbius, ein Spin-off aus dem Spider-Man-Universum, ins Rollen. Jared Leto schenkte uns jetzt einen ersten Blick auf seinen Look - oder zumindest einen halben.

Nachdem Sony mit Venom einen überraschenden Erfolg feiern konnte, geht es für das hauseigene Spider-Man-Universum bald in die nächste Runde. Mit von der Partie ist dabei neben Black Cat und Silver Sable auch Morbius, der lebende Vampir.

Das Spin-off soll nächsten Sommer starten, doch bislang ist der Informationsstrom dazu eher ein tröpfelndes Rinnsal. Jetzt gibt es endlich ein erstes Setfoto von Hauptdarsteller Jared Leto. Und die Erkenntnis, dass die Dreharbeiten bereits begonnen haben.

Jared Leto präsentiert sich halb(tot) und verrät den Drehstart von Morbius

Zugegeben, sehr viel aufschlussreicher als das kurze Morbius-Video, das Jared Leto im Februar teilte, ist das erste Bild vom Set auch nicht. Schließlich sehen wir von Leto selbst gerade einmal den erschöpften Schlafzimmerblick, einen weißen Kittel und Haare, die dringend einmal wieder eine Wäsche vertragen könnten. Außerdem scheint er sich in einer Art Behandlungszimmer oder Labor zu befinden:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Der Look und die Umgebung passen immerhin zum lebenden Vampir bzw. dem Wissenschaftler Dr. Michael Morbius, der später zum Blutsauger werden soll. Noch macht Jared Leto hier jedenfalls einen mehr oder weniger menschlichen Eindruck.

Viel interessanter ist da schon Letos Aussage in der Bildbeschreibung: "Eine Woche vorbei ... noch 11 weitere ... macht euch bereit." Damit ist es offiziell, dass die Dreharbeiten zu Morbius wie vermutet bereits seit Ende Februar laufen.

Abgesehen von diesem neuen Foto tappen wir nach wie vor ein wenig im Dunklen, wenn es um Details zum Morbius-Spin-off mit Jared Leto geht. Daniel Espinosa (Life) wird Regie führen und als US-Kinostart ist aktuell der 31.07.2020 angesetzt.

Alles, was ihr sonst noch zu Sonys Vampirfilm wissen müsst, haben wir für euch in unserer Übersicht zusammengefasst.

Was sagt ihr zum ersten Morbius-Bild von Jared Leto?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News