Online Schauen:
Originaltitel:
Fear Street Part One: 1994
Fear Street - Teil 1: 1994 ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2021 von Leigh Janiak mit Kiana Madeira, Olivia Scott Welch und Benjamin Flores Jr..

Fear Street - Teil 1: 1994 basiert auf der gleichnamigen Buchreihe von R.L. Stine und entführt in die beschauliche Kleinstadt Shadyside, wo ein fieser Killer sein Unwesen treibt. Was folgt, ist eine Mischung aus Coming-of-Age und Horror in der Tradition von Slasherfilmen wie Scream, Freitag der 13. und Halloween.

Aktueller Trailer zu Fear Street - Teil 1: 1994

Komplette Handlung und Informationen zu Fear Street - Teil 1: 1994

Die Handlung der Fear Street-Trilogie beginnt im Jahr 1994. Im der beschaulichen Kleinstadt Shadyside, die sich im Herzen von Ohio befindet, entdeckt eine Gruppe von Jugendlichen, dass die grausamen Ereignisse, die ihre Heimat plagen, alle in einem Zusammenhang stehen. Doch was ist der Auslöser dieser Ereignisse?

Deena (Kiana Madeira) und ihre Freunde versuchen, herauszufinden, wie sie das Grauen wieder an den düsteren Ort verbannen können, aus dem es hervorgekrochen ist. Schnell wird jedoch klar, dass die Wurzel des Bösen viel tiefer reicht als gedacht. Fortan müssen die Jugendlichen um ihr Überleben kämpfen.

Hintergrund und Infos zu Fear Street - Teil 1: 1994

Fear Street - Teil 1: 1994 basiert auf der gleichnamigen Buchreihe von R.L. Stine und ist der erste Teil der Fear Street-Trilogie, die komplett von Regisseurin Leigh Janiak inszeniert wurde. Zuvor hatte sie bereits an Horrorserien wie Outcast und Scream mitgearbeitet.

Ursprünglich sollten die Fear Street-Trilogie im Jahr 2020 ins Kino kommen, jeder Film mit einem Monat Abstand zu seinem Vorgänger. Aufgrund der Corona-Pandemie konnte dieser Plan jedoch nicht umgesetzt werden. Im August 2020 sicherte sich Netflix die weltweiten Rechte für die gesamte Trilogie.

Fear Street - Teil 1: 1993 feierte knapp ein Jahr später am 2. Juli 2021 seine Premiere auf Netflix. Die Fortsetzungen, Fear Street - Teil 2: 1978 und Fear Street - Teil 3: 1666, folgten am 9. Juli 2021 und am 16. Juli 2021. Wie es die Zusatztitel bereits vorwegnehmen, taucht jeder Film tiefer in die Geschichte von Shadyside ein. (MH)

Schaue jetzt Fear Street - Teil 1: 1994

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit Fear Street - Teil 1: 1994 im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

im abo
Ab 7.99€ im Monat
Fear Street - Teil 1: 1994
Mehr Infos: HD | Ukrainisch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Deena Johnson
Samantha "Sam" Fraser
Kate Schmidt
Simon Kalivoda
Nick Goode
Rachel Thompson
Martin P. Franklin
Heather Watkins
Christine Berman
Ryan Torres / Skull Mask
Mayor Will Goode
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in
Komponist/in
Kameramann/frau

9 Videos & 15 Bilder zu Fear Street - Teil 1: 1994

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fear Street - Teil 1: 1994

5.9 / 10
833 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
119
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
88
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
DER BLUTIGSTE WEIHNACHTSFILM DES JAHRES!Christmas Bloody Christmas