6.1

Fatherhood

Streaming-Start: 18.06.2021 | USA (2021) | Komödie, Drama | 109 Minuten

Fatherhood ist ein Komödie aus dem Jahr 2021 von Paul Weitz mit Kevin Hart und Melody Hurd.

Im auf wahren Begebenheiten basierenden Familiendrama Fatherhood muss ein Vater nach dem Tod seiner Frau seine kleine Tochter allein großziehen.

Aktueller Trailer zu Fatherhood

Komplette Handlung und Informationen zu Fatherhood

Der Blogger Matt (Kevin Hart) verliert seine Frau, als diese im siebten Monat schwanger ist. Auf einmal wird er vor die Aufgabe gestellt, allein für seine neugeborene Tochter zu sorgen. Als alleinerziehender Vater muss er noch vieles lernen. Es beginnt das größte Abenteuer seines Lebens.

Hintergrund und Infos zu Fatherhood


Fatherhood basiert auf der 2011 veröffentlichten Autobiografie Two Kisses for Maddy: A Memoir of Loss and Love von Matthew Logelin, in der der amerikanische Autor und Blogger seine Ehe, den Tod seiner Frau bei der Geburt ihrer Tochter und seine Erfahrungen als alleinerziehender Vater beschreibt.

Produziert wird die Familiengeschichte unter anderem von Channing Tatum. Das Drehbuch verfasste Dana Stevens gemeinsam mit Regisseur Paul Weitz. Zuvor hatte sie bereits emotionale Stoffe wie Stadt der Engel (1998) und Safe Haven – Wie ein Licht in der Nacht (2013) geschrieben. (ES)


Schaue jetzt Fatherhood

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fatherhood

6.1 / 10
245 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

34

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

17

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare