Riverdale: Luke Perrys Abschied mit neuen Details zu Staffel 4 angekündigt

21.09.2019 - 08:31 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Luke Perry in RiverdaleThe CW
0
0
Die 4. Staffel von Riverdale wird den großen Cliffhanger aus Staffel 3 auflösen. Zuvor steht aber noch der Abschied des verstorbenen Luke Perry an, zu dem es jetzt neue Details gibt.

Es war ein riesiger Schock für Fans und Kollegen gleichermaßen, als Zuschauerliebling Luke Perry im Alter von 52 Jahren unerwartet verstarb. Der Beverly Hills, 90210-Star verkörperte in der Netflix-Serie Riverdale Archies Vater Fred Andrews und erlitt noch während der Dreharbeiten zur 3. Staffel einen schweren Schlaganfall.

Während der erste Trailer zur 4. Staffel bereits ein schrechlickes Jughead-Schicksal andeutete, steht die Auftaktfolge ganz im Zeichen von Luke Perry, damit sich Fans und Kollegen gebührend von ihrem Freund verabschieden können. Jetzt hat Netflix auch die offizielle Inhaltsangabe für die wichtigste Folge aller Zeiten veröffentlicht.

Riverdale Staffel 4: Der Abschied von Luke Perry steht bevor

Die 1. Episode der 4. Staffel trägt den passenden Namen "In Memoriam". Laut Comic Book Resources  heißt es in der offiziellen Inhaltsangabe:

Ein Abschied von Fred Andrews - Während sich die Bewohner von Riverdale für die anstehende Independence Day-Parade vorbereiten, erhält Archie (K.J. Apa) einen Anruf, der sein Leben für immer verändern wird.
Archie und Fred Andrews in Riverdale

Es ist also sehr wahrscheinlich, dass Archie durch besagten Anruf vom tragischen Tod seines Vaters erfährt. Zuletzt wurde seine Abwesenheit dadurch erklärt, dass er vorübergehend die Stadt verlassen habe. Dafür kehrte Archies Mutter Mary (Molly Ringwald) zurück, die ihrem Sohn in dieser schweren Zeit zur Seite stehen wird.

Die Abschiedsfolge von Luke Perry ist ab dem 10.10.2019 auf Netflix zu sehen. Die übrigen Episoden der 4. Staffel von Riverdale erscheinen dann wieder im wöchentlichen Rhythmus.

Freut ihr euch auf die Abschiedsfolge oder seid ihr eher traurig?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Riverdale

Kommentare

Aktuelle News