7.3

Fearless

Kinostart: 06.09.2006 | Hongkong, China (2006) | Drama, Martial-Arts-Film | 104 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Huo Yuan Jia

Fearless ist ein Drama aus dem Jahr 2006 von Ronny Yu mit Jet Li und Shido Nakamura.

Jet Li findet in Fearless wieder zu alter Stärke zurück und muss die Ehre seiner Heimat wiederherstellen.

Aktueller Trailer zu Fearless

Komplette Handlung und Informationen zu Fearless

Tianjin Ende des 19. Jahrhunderts: Seit dem ersten Opium-Krieg im Jahre 1842 hat China seine jahrelange Vormachtstellung verloren und steht unter westlicher Kontrolle. In dieser Zeit wird Huo Yuanjia (Jet Li) als Sohn eines großen Wushu-Meisters in Tianjin geboren. Der ehrgeizige Yuanjia ist besessen von dem Gedanken, der beste Kämpfer in Tianjin zu werden. Mit großem Erfolg: Durch seinen kompromisslosen Kampfstil wird er bereits zu Lebzeiten eine Legende. Durch seinen Erfolg wird Yuanjia jedoch arrogant und hitzköpfig, sein Kampfstil bleibt ohne Seele.

Erst durch einen tragischen Zwischenfall lernt Yuanjia dazu. Gereift findet Yuanjia einen neue Lebenseinstellung und steht vor seiner wohl größten Herausforderung. Um den Willen und den Zusammenhalt der Bevölkerung zu schwächen, veranstalten die vier Besatzungsmächte einen Wettkampf, der beweisen soll, dass die chinesischen Kämpfer mit der Elite der westlichen Mächte nicht mithalten können. Yuanjia nimmt die Aufforderung an und will die Ehre seiner Heimat wiederherstellen.

Schaue jetzt Fearless

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Fearless

Cast
Crew
Huo Yuanjia
Anno Tanaka
Nong Jinsun
Yuanjias Mutter
Yuanjias Vater
Grandma
Hercules O'Brien
deutscher Kämpfer
spanischer Kämpfer
Fight Referee
britischer Kämpfer
Miss Yang

News

2 News zu Fearless

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fearless

7.3 / 10
1.804 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
52

Nutzer sagen

Lieblings-Film

6

Nutzer sagen

Hass-Film

213

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

55

Nutzer haben

kommentiert

17.
Platz
15.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare