Life - Jake Gyllenhaal und Ryan Reynolds entdecken im Trailer Leben auf dem Mars

31.10.2016 - 09:40 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Life mit Jake GyllenhaalSony Pictures
3
1
Gibt es Leben auf dem Mars? Im kommenden Science-Fiction-Thriller Life mit Jake Gyllenhaal und Ryan Reynolds beantwortet der Titel des Films diese Frage schon. Warum diese Entdeckung jedoch nicht von Vorteil ist, zeigen euch die unheimlichen Trailer.

Ein bisschen Gravity, etwas Alien und ein Hauch von Interstellar - fertig sind die Trailer zum Science-Fiction-Thriller Life. Darin gehören Jake Gyllenhaal und Ryan Reynolds zu einer sechsköpfigen Gruppe von Astronauten, die auf ihrer Mission tatsächlich intelligentes Leben auf dem Mars entdecken. Dass dieses nicht unbedingt freundlich gesinnt ist, zeigen euch sowohl der offizielle US- als auch der internationale Trailer, die wir beide oben für euch eingebunden haben.

Für Life arbeitete Ryan Reynolds bereits zum zweiten Mal mit Regisseur Daniel Espinosa zusammen, für dessen Thriller Safe House - Niemand ist sicher er schon 2012 vor der Kamera stand. Auch die Drehbuchautoren Paul Wernick und Rhett Reese kennt Reynolds bestens durch die kürzliche Zusammenarbeit bei Deadpool. Der von Sony Pictures produzierte Sci-Fi-Thriller kann neben Jake Gyllenhaal und Reynolds aber auch mit weiteren vielversprechenden Darstellern glänzen, zu denen u. a. Rebecca Ferguson (Mission: Impossible 5 - Rogue Nation) und Hiroyuki Sanada (Sunshine) gehören.

Zugegeben, die Prämisse von Life habt ihr so oder so ähnlich sicher nicht zum ersten Mal gehört. Dennoch verstehen die Trailer es, Spannung aufzubauen und neugierig darauf zu machen, wie genau die Gefahr für die Astronauten-Crew im Film aussieht. Der internationale Trailer ist etwas länger als der offizielle US-Trailer, unterscheidet sich dabei jedoch nur unwesentlich von diesem. Der deutsche Kinostart für Life wurde für den 18.05.2017 anberaumt.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News