TV-Spot

Leonardo DiCaprios Gier in The Wolf of Wall Street

26.11.2013 - 08:48 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
0
0
The Wolf of Wall Street
© Paramount
The Wolf of Wall Street
Wir haben einen TV-Spot zum kommenden neuen Werk von Martin Scorsese. In The Wolf of Wall Street spielt Leonardo DiCaprio einen Broker, dem die Finanzwelt scheinbar zu Füßen liegt. Aber nach einem schnellen Aufstieg folgt meist ein harter Fall.

Es wird Zeit, dass sich Hollywood mit dem großen Problem der Zeit, der Finanzkrise auseinandersetzt. Ob The Wolf of Wall Street von Martin Scorsese mit Leonardo DiCaprio in der Hauptrolle dem großen Thema gerecht wird, müssen wir sehen. Fakt scheint aber zu sein, dass der Berufsstand des Brokers nicht gerade gut wegkommt. Dieser hier baut zwar eine Firma aus dem Nichts auf, verliert dann aber völlig die Relationen und den Boden unter den Füßen. Wie lange und mit welchen Konsequenzen kann jemand derart abgehoben über allem schweben? Hoffentlich beantwortet uns der Film diese Fragen. Regisseur und Hauptdarsteller versprechen es schon mal.

Was passiert in The Wolf of Wall Street?
Erzählt wird in The Wolf of Wall Street die wahre Geschichte vom Aufstieg und Fall des New Yorker Brokers Jordan Belfort (Leonardo DiCaprio), der in den 1990ern in krumme Börsengeschäfte und einen Korruptionsskandal verwickelt war. Der Broker wurde 1998 wegen Geldwäsche und Wertpapierfälschung angeklagt und musste anschließend für 22 Monate ins Gefängnis. Außerdem führte er ein ausschweifendes Partyleben und hatte ein ernsthaftes Drogenproblem.

Mehr: Leonardo DiCaprio tanzt um sein Leben
Mehr: Kommende Blockbuster des Leonardo DiCaprio
Mehr: Kommende Favoriten für den Oscar 2014

In The Wolf of Wall Street unter der Regie von Martin Scorsese mit dem Noch-Nicht-Oscar-Gewinner Leonardo DiCaprio wird wieder ein hervorragendes Ensemble aufgeboten. Unter anderem sind Jonah Hill (Die Kunst zu gewinnen – Moneyball, 21 Jump Street), Jean Dujardin (The Artist) und Jon Bernthal (The Walking Dead) zu sehen. Matthew McConaughey ist ebenfalls dabei.

The Wolf of Wall Street kommt am 16. Januar 2014 in die deutschen Kinos?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News