Leonardo DiCaprio schmeißt Geld aus dem Fenster

11.01.2014 - 08:51 Uhr
The Wolf of Wall Street
Universal Pictures
The Wolf of Wall Street
6
0
In der kommenden Woche startet endlich The Wolf of Wall Street von Martin Scorsese. In der Hauptrolle ist Leonardo DiCaprio zu sehen und viele Fans warten schon neugierig auf die fünfte Zusammenarbeit der beiden. Wir haben einen exklusiven Clip für euch.

Wenn Geld da ist, soll es auch ausgegeben werden: Das jedenfalls scheinen sich Leonardo DiCaprio, Jonah Hill und die zwei Angestellten ihrer Firma in The Wolf of Wall Street zu denken. Da viel Geld vorhanden ist, wird auch viel ausgegeben und so etwas wie ein schlechtes Gewissen, weil sie etwas übertrieben und dekadent geprasst haben, kommt gar nicht erst auf. Das könnt ihr im exklusiven Clip zum Film von Martin Scorsese sehen. Fans sollten sich den kommenden Donnerstag groß im Kalender vermerken, denn dann startet die fünfte Zusammenarbeit von Martin Scorsese und Leonardo DiCaprio endlich in den deutschen Kinos.

Erzählt wird in The Wolf of Wall Street die wahre Geschichte vom Aufstieg und Fall des New Yorker Brokers Jordan Belfort (Leonardo DiCaprio), der in den 1990ern in krumme Börsengeschäfte und einen Korruptionsskandal verwickelt war. Der Broker wurde 1998 wegen Geldwäsche und Wertpapierfälschung angeklagt und musste anschließend für 22 Monate ins Gefängnis. Außerdem führte er ein ausschweifendes Partyleben und hatte ein ernsthaftes Drogenproblem.

Mehr: Regisseure nominieren Martin Scorsese & Alfonso Cuarón
Mehr: The Wolf of Wall Street und das F-Wort
Mehr: Glorifiziert The Wolf of Wall Street Betrüger?

In The Wolf of Wall Street unter der Regie von Martin Scorsese mit dem Noch-Nicht-Oscar-Gewinner Leonardo DiCaprio wird wieder ein hervorragendes Ensemble aufgeboten. Unter anderem sind Jonah Hill (Die Kunst zu gewinnen – Moneyball, 21 Jump Street), Jean Dujardin (The Artist) und Jon Bernthal (The Walking Dead) zu sehen. Matthew McConaughey ist ebenfalls dabei.

The Wolf of Wall Street kommt am 16. Januar 2014 in die deutschen Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News